Re: Rückfall nach 5Monaten

#1
wow, erstmal gratulation für die leistung - 5 monate clean!!! super - hmm, ich kann mir vorstellen, dass des mit der waage bescheuert is :/ wie hast du es den das letzte mal geschafft, also den anfang der 5 monate.

vllt. kannst du die waage rausschmeißen oder zumindest irgendwohin wegstellen (keller etc.) und dann nochmal von vorne starten =)

liebe grüße und viel kraft, jaz

Re: Rückfall nach 5Monaten

#2
hmm, weiß deine freundin von der bulimie? wenn ja, dann müsste sie dich darin doch auf jeden fall unterstützen (man freund hat mal gegen meinen willen:/ die waage versteckt^^)
hmmm, ist die zunahme wirklich (also körperlich) schlecht, schlimm oder is es nur wieder der kopf und des gehirn, die sagen, dass man zu dick is???
hast du dir schonmal überlegt, was der anlass für den rückfall war? vllt. könnte man den beheben, bearbeiten und dann nochmal anfangen ...

Re: Rückfall nach 5Monaten

#3
hmmm - ich habe leider überhaupt keine erfahrunge mit therapien etc (aber habt ihr da nich so ne art essensplan-ideen bekommen) oder leitlinien.

aaaaallllsssoooo, ich würde sagen: WEG MIT DER WAAGE (scheiß teil, des könnt ich mir mal selber sagen ;))
kannst du nich mal mit deiner freundin so reden und es ihr so sagen; was sind denn die gründe warum du dich nich mehr geliebt fühlst oder warum dein selbstbewusst sein gesunken ist? liegt es an dir, an anderen leuten? was wünscht DU dir?

Re: Rückfall nach 5Monaten

#4
hmm, ich höre von so vielen leuten, dass sie ihren partner nich belasten wollen; is ja auf der einen seite verständlich, aber:

eine beziehung ist nuneinmal auch dafür da, dass man dinge austauscht, über seine gefühle spricht und den anderen an seinem leben und den gedanken teilhaben lässt (ich rede natürlich nich von ständigem meckern, jammern etc.) aber ein austausch - wie würdest du es denn finden, wenn deine freundin sich sehr schlecht fühlt, sich zurückzieht und dann sagt: ne, ich willl dich nich belasten...