Re: Joggen!

#76
Ja
wenn man bedenkt das wir alle ganz genau wissen was passieren wird o. kann und wir schon jetzt probleme haben und uns elend fühlen, hören wir doch nicht auf uns zu quälen. Wir sind alle masochisten!

Normalerweiße versucht man sich nicht mehr Probleme aufzuhalsen,
An manchen Tagen fühle ich mich von Leben erdolcht Und Ich Renne Noch Genau Ins Offene Messer. Schön Blöd!

Bin seit ein paar Tagen clean bzw. war es hatte heute einen RF weil ich Darm-Grippe habe, man ist das scheiße.

Re: Joggen!

#77
Sabriel drück dich mal...hoffe es geht dir bald besser. Magen darm grippe ist nicht toll.
aber vielleicht schaffst du es ja wirklich! Laß uns doch einfach motivieren , damit aufzuhören?
so, das wir es schaffen können? Du hast es wenigstens einmal durchgehalten, du schaffst es auch weiterhin glaube mir!

Re: Joggen!

#82
Bild
Bin echt stolz auf euch Mädels.
Wenn das traurige Beispiel meiner Tochter hier etwas bewirkt haben soll, dann.......ihr wisst gar nicht, wie gut mir solche Aussagen tun
genau! Meine Motivation ist auch schon besser ,als vor einigen Tagen.
danke Hedi
aber hätte sie das nicht gesagt, wären mir nie die augen aufgegangen...
So bekommt dieser verdammte Tod doch noch einen Sinn!

Macht weiter so Mädels :!:

Küsslein
Hedi

Re: Joggen!

#83
Eigentlich traurig, das erst ein tod das Gedächtnis wachrütteln muß. aber es ist manchmal besser, wenn man mit sowas irgendetwas erreicht, als wenn jemand auch noch in den tod geht.

Ich finde es übrigens mutig von dir hedi über den tod deiner tochter zu schreiben, sicher hilft es manchen. so hilft deine tochter uns, obwohl sie nicht da ist.

Re: Joggen!

#84
Ich jogge jetzt jeden Tag 15-30 minuten, aber leider entwickelt sich das erneut zur "Sucht". Es stimmt schon, es hat es in sich, das man sich dann mehr aufrafft, doch joggen zu gehen.
Ich gehe trotz der Minusgrade, und mich erschreckt, das ich nicht warmwerde beim laufen, ich friere nur noch.

Es tut aber gut, also ich merke nicht das es mir schadet. es hat da schon einen sehr guten Effekt den ich nicht missen möchte.
solange ich noch gerade stehen kann, werde ich auch noch joggen, halte schon längere Strecken durch, übe das im Moment mit der atmung, und kriege das hin irgendwann auch ne Stunde zu joggen.
-köpft mich nicht-.
Es geht mir damit im Moment besser, nur sollte ich mir andere Schuhe besorgen, denn mit denen die ich jetzt habe läufts sich schlecht.

Re: Joggen!

#85
Hallo meine Liebe!

Du weißt schon, dass du dein Leben damit riskierst, oder? Plötzlicher Herzstillstand beim Joggen bei so drastisch unterversorgten Menschen ist ja nun nichts Ungewöhnliches.
hungryStar hat geschrieben:Ich gehe trotz der Minusgrade, und mich erschreckt, das ich nicht warmwerde beim laufen, ich friere nur noch.
Ich wage mich ja kaum dich zu zitieren.
hungryStar hat geschrieben:solange ich noch gerade stehen kann, werde ich auch noch joggen, halte schon längere Strecken durch, übe das im Moment mit der atmung, und kriege das hin irgendwann auch ne Stunde zu joggen.
Hast du eigentlich deinen Verstand verloren? Tut mir ja leid, ich würde wirklich gern eine andere Formulierung finden, aber wirklich nicht.

Hast du mal über einen Klinikaufenthalt nachgedacht? Jetzt? Sofort. Was du tust, ist Selbstmord.
Und das macht mich sehr, sehr traurig.
Ich finde ja, dass es kaum etwas SChlimmeres gibt, als intelligente junge Leute, die ihr Leben einfach so wegwerfen.

Alles Liebe, deine Colour
Zuletzt geändert von Colourful am Sa Feb 13, 2010 19:58, insgesamt 2-mal geändert.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Joggen!

#86
AmanteDeDieu hat geschrieben:hey cooky - sorry, des hat jetzt nix mit dem eigentlichen forum hier zu tun, aber ich hab grad deine randbemerkung gelesen - ganz unten:
stimmt es, dass du seit 142 tagen keine Fas mehr hattest - bzw. nichts mehr gebrochen hast? wenn ja, wie gehts dir grade, denkst du noch oftg darüber nach, bist du mit dir im reinen und eigentlich soweit geheilt? wär toll, davon zu erfahren :)

lg, jazz
Hallo!

Ich schreib dir eine PN ;)

glg
auf Urlaub

Re: Joggen!

#87
Colour ich kann nicht in die klinik, denn ich habe ein Haustier...das würde ich dann mitnehmen wollen, geht ja leider nicht.
Herzstillstand habe ich schon von gelesen, aber ich wills nicht wahrhaben, das es bei mir zutreffen wird. Dafür fühle ich mich im Moment noch einfach zu fit.

Ob ich intelligent bin? Na, jedem seine Meinung....
aber ich denke da werden dir einige nicht glauben...

In der Klinik würde ich mich mit Sicherheit auch bewegen, nehme ich mal an, so wie ich erfahren habe gibts da auch Sport usw...
anders kann ich mir das nicht vorstellen....

Re: Joggen!

#88
Intelligent oder nicht. Ist egal.

Du erwägst es ernsthaft, wegen einem SCHEISS, wirklich, einem SCHEISS Haustier, Dein Leben aufs Spiel zu setzen?

Verdammt.

Tut mir leid. Aber es ist unglaublich. Es schockiert mich regelrecht.

Mensch. Es geht darum, dass Du sterben kannst. Warum denkst Du an ein Haustier?

Du bist so... naiv.

Bitte, bitte, schaue nach DIR!

BITTE!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Joggen!

#89
weil ich das Haustier im Moment noch als einziges "Mitglied" habe, das bei mir lebt und an dem ich sehr hänge..?
Ich kann das nicht mal eben abgeben,sonst wäre ich wahrscheinlich längst in irgendeiner Klinik, aber ich möchte nicht das es woanders unterkommt.
woher weiß ich denn dann, das es gut versorgt wird?

wenn es eine klinik geben würde, in der ich es mitnehmen könnte würde ich ja hinfahren.

Re: Joggen!

#90
Nee, klar, und ich kann mich gerade auch nicht operieren lassen, habe zwar eine akute Blinddarmentzündung, die durchzubrechen droht, aber mein Nagellack muss noch trocknen.

:evil:

Süße. Ich meine es wirklich ernst. Du bringst dich da gerade um. Und nein, in einer Klinik machst du in deinem Zustand bestimmt keinen Sport. Nicht, wenn die Ärzte/Psychologen dort einigermaßen kompetent sind und Todesfälle gern verhindern möchten.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.