Re: Joggen!

#91
Ich weiß, dass es gar nichts bringt, dir mit so einem Ton zu begegnen, aber ich muss grad echt meinen Frust loswerden.

Es bringt mich auf die Palme- echt.

Du meinst, du hast endlich eingesehen, dass du nicht sterben willst und deswegen momentan nicht Joggen gehen wirst.
Paar Beiträge später schreibst du, dass du bereits joggst und es toll finden würdest, wenn du bald ne ganze Stunde schaffst.

Ich meine- Hallo??? Hast du dir bereits dein Gehirn weggehungert? Oh mann, mir tut meine Ausdrucksweise schon Leid, aber neee…Mädel, das kann so nicht weitergehen.

Du MUSST in eine Klinik gehen!!

Wir haben dir dauernd geschrieben, dass das Joggen für dich zur Sucht werden kann, aber NEIN, du willst ja nicht auf uns hören.. :roll:

Und selbst wenn’s in der Klinik auch ein Sportangebot gibt- es wird ja dennoch aufgepasst, dass du es nicht übertreibst.

Sag mal, willst du eigentlich leben oder nicht? Die paar Wochen oder Monate kannst du doch auch bitte auf dein Haustier verzichten und es irgendwohin geben.
Denn ganz ehrlich: Wenn du stirbst, dann hat dein Tier noch weniger von dir und dann muss es dich länger als ein paar Wochen/Monate vermissen.
Ist dir das eigentlich nicht klar?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: Joggen!

#93
Ihr habt schon Recht, aber auch vergessen, das ich in ambulanter Therapie bin!
Ich bin ja nicht therapielos...aber es ist ein Gespräch in der woche,und das hat man im Normalfall in einer Klinik auch. Okay, da sind sonst noch andere Anwendungen und Gruppentherapien, ich weiß auch nicht warum ich da so vor zurückscheue.


Das mit eurem Ton nehme ich ja gar nicht mal so übel, weil ich ja weiß, das es stimmt.
auch das jemand bald die Hutschnur reißt. Es braucht eigentlich noch nicht mal eine klinik, damit es mir ansatzweise besser geht, sondern einfach irgendeinen ort wo ich hinkann mit meinem tier, da ich mich zur Zeit in meiner wohnung einfach nicht mehr wohlfühle.
dazu braucht es keine Klinik.

Re: Joggen!

#94
du solltest dir aber doch langsam mal gedanken darum machen wo dein geliebtes haustier hinkommen soll, wenn du dann bei deinem taeglichen joggen bald tod umfaellst! das ist ja nur eine frage der zeit... irgendwen wird es doch geben, der dann auf dein haustier (was ist es ueberhaupt?) aufpassen kann?? soll ja nicht in ein tierheim kommen oder?
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: Joggen!

#95
Ich habe mich bei google durchgelesen und da steht eigentlich das nur Marathonläufer einem Herztod verfallen können. Und Leute die nicht richtig trinken, vorher.
Naja...und "kranke" Menschen...

Ich habe hier ein Meerschweinchen, der ist aber fast wie ein Hund, im Moment noch alleine..
Der ist so zahm, wenn ich den an einen abgeben würde, der den nachher nichts gutes tut,dann verändert der sich und das möchte ich nicht. Deswegen würde ich ihn nur ganz lieben Leuten geben und die habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.

Eine Klinik kann aber da auch nichts machen, wenn ich täglich joggen gehe, wollen die mich dann ständig kontrollieren oder mir das verbieten?

Re: Joggen!

#96
Hallo hungrystar!
mary jane hat geschrieben:Eine Klinik kann aber da auch nichts machen, wenn ich täglich joggen gehe, wollen die mich dann ständig kontrollieren oder mir das verbieten?
Sie können insoweit was dagegen machen, dass du Ausgangssperre bekommst und somit das Klinikgelände nicht verlassen darfst, so war es zumindest bei mir.

Lg, Livinia

Re: Joggen!

#97
Echt? und wenn ich mal so spazierengehen möchte? kommt dann einer hinterher und guckt?

dann müßte das ja eine spezielle Klinik sein, die sich mit Bulimie auskennt, denn eine normale egal wo man hingeht würde sich wahrscheinlich darauf nicht viel machen.

Hat dir denn der Klinikaufenthalt geholfen?

Re: Joggen!

#98
Echt? und wenn ich mal so spazierengehen möchte? kommt dann einer hinterher und guckt?
Hat dir denn der Klinikaufenthalt geholfen?
Man kann dir den Sport dort verbieten, wenn es Zwanghaft wird. Einsperren können sie dich allerdings nicht, also könntest du auch ausserhalb joggen!
Ich muss dazu sagen, dass ich da bei dir allerdings meine Zweifel habe, ob ein Klinikaufenthalt das Richtige für dich wäre! Denn dort gibt es gewisse Regeln, an die man sich halten sollte! Desweiteren sollte auch der Wille da sein, denn du solltest nicht aus Spass dorthin gehen.
Willst du lieber eingesperrt sein, und auf diese Weise kontrolliert werden? Aus Spass wird ernst!

:arrow: Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was du erreichen, bzw. mit deinen Beiträgen bezwecken willst!?

Re: Joggen!

#99
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was du erreichen, bzw. mit deinen Beiträgen bezwecken willst!?
DAS frage ich mich auch :roll:

Zuerst fragst Du scheinheilig nach gewissen Aktivitäten oder Sachbelangen, wir versuchen Dich dann davon abzuhalten weil verdammt nochmal DEIN LEBEN AUF DEM SPIEL STEHT und Du machst es dennoch und schreibst, dass es Dich süchtig macht usw.

Hallo?

:cry:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Joggen!

#100
Der Wille muss da sein! Mir haben damals viele Leute ihren Standpunkt klar gemacht, ich wusste was ich wärend meines Klinikaufenthaltes machen muss, um aus der ganzen Scheisse raus zu kommen, und welche Voraussetzungen dafür nötig sind! Ich habe es gehasst, mir das anzuhören, einzugestehen, weil ich es am Ende schon wusste! Es war auch nicht immer fair, wie ich darauf reagiert habe, und es tut mir heute noch leid, wenn ich jemanden mit meinen Bemerkungen verletzt habe.
Und es hat mich dennoch weiter gebracht....

Re: Joggen!

#101
Ich weiß im Moment nicht was ich machen kann. Das ist das Problem. Leider habe ich sehr viele Baustellen, wenn doch nur eine Sache wenigstens davon geklärt wäre, weswegen ich die doofe Eßstörung überhaupt bekommen habe...selbst die hat sich im Grunde verschlimmert und es wird nie eine Lösung da finden.

Und es gibt noch einige dinge. Aber wenn die erste sache schon geklärt wäre, ging es mir ein wenig besser...und ich müßte mir nicht den Kopf machen deswegen..
Das alles wird mir einfach zuviel, glaube das ich in einer Klinik platzen würde, wenn die mir auch noch einiges verbieten würden.
Wahrscheinlich brauche ich die auspowerei durch das joggen jetzt.
den herzstillstand kann ich auch bekommen,weil die eine sache nicht geklärt ist.....die setzt mir so zu, darauf folgte etwas anderes..
Im Moment ist bei mir nur Kummer, da kann man auch nur jammern..glaub ich..

Re: Joggen!

#102
Dann kläre dies in einer Klinik mit Hilfe der Psychologen vor Ort. Das ist denke ich der bessere Weg!
Leider habe ich sehr viele Baustellen, wenn doch nur eine Sache wenigstens davon geklärt wäre,
:arrow: also weisst du den Grund für deine ES`? Das ist ziemlich wiedersprüchlich, findest du nicht?
Zuletzt geändert von Picasso am So Feb 14, 2010 20:15, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Joggen!

#103
Tja, eben noch geschockt von dem Tod einer Tochter und schwups schon auf dem besten Weg dahin, es nachzumachen. Den Herztod sterben also nur "kranke"? Aha...wo Du ja so gesund bist und auch so unheimlich gut mit Deinem Körper umgehst... :roll: äääm..ja :roll: Einen Herstillstand können also nicht die Leute erleiden, deren Körper unterversorgt sind (so wieDeiner)?Und Du weißt sicher auch genau über Deinen Kaliumhaushalt bescheid, stimmts? Und klaaaar, ne tunde joggen kriegste da bestimmt auch noch hin...D bist ja fit wien Turnschuh.. Vielleicht liest Du das mit dem Herzen und den anderen Sachen, die bei Unterversorgung so passieren besser nochmal woanders als bei google nach.. könnte helfen...wahrscheinlich aber nicht, weil Du sowieso nur Ausreden erfindest um nix machen zu müssen, nix verändern zu müssen und Dein Verhalen auch noch vor Dir selbst rechtfertigen zu können (Und klappts? Na dann is ja jut). Uns gegenüber brauchst Du Dich nicht rechtfertigen, die Rechnung musst Du allein mit Dir begleichen und die Rechnung dafür wie Du mit Dir umgehst, wirst eben auch Du zahlen. Und wenn Du es eben erst schnallst, wenns zu spät ist, dann ist das wohl so. Kennste die Geschichte vom Suppenkasper? Also die letzte Szene zeigt, dass die Rechnung irgendwann fällig ist.
Da kann man noch lange labern ud labern und labern.. Is eben so. Dein Ding. Frag Dich nur mal, was Du davon hast.

Re: Joggen!

#104
Danke Nads!

Manche nehmen die ES ernst, und tun das Bestmögliche um dagegen anzukämpfen, andere wiederrum nicht?
Manche wollen dagegen ankämpfen, schaffen es aber nicht, aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht weil sie sich selber die Steine in den Weg legen, und keine Verantwortung übernehmen können?/wollen?

Picasso

Re: Joggen!

#105
Vielleicht muss man dann auch einsehen, dass man ihr noch so viel gut zureden kann und es doch nichts bringt, weil sie in einer Phase ist, wo sie es nicht annehmen kann/will...

Also ich persönlich werde deinen Beiträgen keine Aufmerksamkeit mehr schenken, da sie mich persönlich aufregen, ich deine Aussagen für sehr krank empfinde und man einfach gegen eine Wand schreibt/redet, solange du in deiner eigenen rosaroten Welt lebst.

Und Sport kann dir natürlich niemand verbieten, auch in einer Klinik nicht. Aber das ist auch nicht ihre Aufgabe, wenn du nicht gesund werden willst sondern lieber stirbst, dann können sie dir auch nicht helfen. Meine Therapeutin hat mir da schon sehr schräge Geschichten erzählt, von Menschen mit Magersucht, die mich echt schockiert haben und ich bin froh, dass ich nicht so weit war solche irrsinnige Dinge zu tun.

Ich hoffe dass du irgendwann aufwachst, wenn nicht dann ist das sehr schade für dich und dein Meerschweinchen.
auf Urlaub