Re: Joggen!

#136
Ist eigentlich verboten das so zu schreiben, weil es andere doch triggern könnte... ;)
Das Problem ist nicht, dass du soviel Sport machst, das Problem ist, dass du eine Essstörung hast und es für dich ein Zwang ist.
:!:

Und ich finde es wirklich toll, dass du dich jetzt um einen Platz in einer Klinik gekümmert hast!

Alles Liebe, Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Joggen!

#137
oh forenregeln :shock:

Naja, aber daran sieht man meinen schritt zur entwicklung. Nicht immer nur jammern. Ich habe hier bei ja ne is klar gelesen das sie auch 30 jahre gewartet hat bis jemand kommt, und es kam keiner...deswegen hat mich das auch aufgerappelt.
Leider kommt keiner mit einem weißen schimmel vorbei..
man muß sich selbst um sein schloß kümmern.

Re: Joggen!

#138
Ich habe hier bei ja ne is klar gelesen das sie auch 30 jahre gewartet hat bis jemand kommt, und es kam keiner...deswegen hat mich das auch aufgerappelt.
Leider kommt keiner mit einem weißen schimmel vorbei..
Ist das auf Männer bezogen?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Joggen!

#139
Ist das auf Männer bezogen?
[/quote]

auf alles allgemein coco..nicht nur Männer.
Wenn man sich was vornimmt, dann kann es schon mal sein das es nicht hinhaut, aber wenn ich gar nichts anstrebe, kann auch nichts kommen.
Und so habe ich mir gedacht, wenn ich immer weiter jogge, gehen irgendwann meine knie kaputt ... und das habe ich gemerkt. also muß ICH aufhören, da kommt z.b kein Arzt und sagt dann:du mußt aufhören....

Re: Joggen!

#140
Und so habe ich mir gedacht, wenn ich immer weiter jogge, gehen irgendwann meine knie kaputt
Und, hast Du aufgehört?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Joggen!

#141
Ich gehe nicht mehr so oft joggen. aufhören kann ich nicht ganz. aber ich denke das erarbeite ich noch.
Sport ist für mich sehr wichtig. aber ich kann in einer Klinik bestimmt das richtige Maß finden, da gibts ein Fitneßraum und ein Schwimmbad, dann kann ich dort schon mit einer Ernährungsberatung und therapeutin gucken, inwieweit mir sport guttut und was ich essen darf usw...
das weiß ich doch alle gar nicht.
vorher habe ich nur gegessen was mir in den kram paßte. jetzt paß ich erheblich auf!