Ich denke bei deiner Signatur/deinem Avatar immer an...

#1
Ok, dieser Thread ist wahrescheinlich total sinnlos und ich bin auch nich gekrängt, wenn er wieder geschlossen wird. :wink:

Aber habt ihr nicht manchmal auch das gefühl, etwas völlig anderes in dem Avatar oder in der Signatur von jemand anderem zu sehen, als eigentlich angezeigt wird?

Bei mir ist es nämlich immer so, dass wenn ich schnell runterscrolle und den Avatar von "Larissa" aus dem Augenwinkel betrachte...na, dann sehe ich immer einen Mann mit mega Sixpack!

Das klingt jetzt vielleicht so, als hätte ich se nicht mehr alle (habe ich ja auch nicht- höhö^^), aber geht es euch genauso?
Seht oder lest ihr manchmal etwas komplett anderes? Beispielsweise beim schnellen runterscrollen oder so? :mrgreen:

P.S. Kann ich eigentlich irgendwie dieses blöde u mit dem Strich bei "Signatur" im Titel ändern? Das nervt total und ich habe echt keinen Plan, wie es dahingekommen ist^^
Zuletzt geändert von Caruso am Di Dez 15, 2009 22:42, insgesamt 3-mal geändert.
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: Ich denke bei deiner Signatúr/deinem Avatar immer an...

#3
Unique hat geschrieben:Ich dachte du meintest, an was ich denke wenn ich deinen Spruch lese oder so ^^
Naja, wenn dir dazu etwas einfällt. dann ist das hier natürlich auch Willommmen! Ich will hier ja niemanden ausgrenzen oder so- auch keine Gedanken beim Lesen einer Signatur :wink:
Unique hat geschrieben:Der Thread ist ja geil haha... keine Ahnung was du meinst, aber geil XD
Auch geil, dass du ihn geil findest, obwohl du ihn nicht verstehst! :lol: *weglach*
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: Ich denke bei deiner Signatúr/deinem Avatar immer an...

#5
Schön mimi, dass gerade du hier auftauchst!
Bei deinem Avatar musste ich anfangs nämlich auch immer voll lange überlegen, was er darstellt und dazu musste ich noch nicht einmal runterscrollen, um darin einen riesigen orangenen Schnabel von einem Raben zu sehen...aber abgesehen von deinem und Larissas Avatar, fällt mir momentan eigentlich keiner mehr ein, den ich falsch gedeutet habe...ich weiß nur noch, dass Sol mal einen hatte und in dem habe ich immer einen total gequälten Teddy mit vielen Narben gesehen..aber den hat sie leider nicht mehr...der sollte auch eigentlich keinen Teddy darstellen, sondern einen Menschen...naja, ich bin Spwzialist für Verplantheit! :mrgreen:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: Ich denke bei deiner Signatur/deinem Avatar immer an...

#8
Caruso hat geschrieben:geändert !
Hey danke Caruso! :D

Naja, ok, offenbar gibt es hier tatsächlich nicht so viele Avatare, die man falsch interpretieren kann...

aber falls jemandem einfach was einfällt, das er zu einer Signatur oder einem Avater sagen will, dann ist hier auch auf jeden Fall der richtige Ort dafür! *Werbungmach^^*

Ich weiß jetzt gar nicht mehr, wer diese Signatur hatte, aber ich fand sie auf jeden Fall toll:
Den mit "Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!"
Den kleinen Smiley darin finde ich einfach nur knuffig :wink:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: Ich denke bei deiner Signatur/deinem Avatar immer an...

#10
aire hat geschrieben:Das war/ist Buck Fush
Stimmt, jetzt hab ich sie auch nochmal gefunden. Danke! :mrgreen:

Du bei deiner Signatur, Aire: wie würdest du deine Pünktchen am Ende denn persönlich weiterführen?
Ich muss immer gleich ans K* denken, aber das hast du wohl nicht gemeint, oder doch?
Zuletzt geändert von Kätzchen am Mi Dez 16, 2009 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."