Ein Märchen beginnt....

#1
Hey,

Nachdem ich die letzten Monaten viel Schlimmes geschrieben habe, gerade über die Erkrankung und den Tod meines Dads, die Traumatisierung durch seinen m*ssbr**ch an mir und die v*rg*wa*ig*, die mir hochbrachen, die Einsamkeit, die vielen Selbstmordphasen, etc....

habe ich auch endlich mal was Wunderschönes zu berichten :D :D :D

Eines Abends, es war der 30. Oktober, ging ich ins Bett. An diesem Tag war ich verheult und wollte nicht mehr leben, hatte mich mal wieder selbst verstümmelt...
Ich fing an zu beten. "Vater im Himmel, bitte, bitte, bitte schick mir doch endlich mal einen Mann in mein Leben, wie ich ihn mir wünsche. Jemanden, mit dem ich seelenverweant bin, jemand, der lieben kann, jemanden, den ich lieben kann - bitte, wenn es in deinem Sinn ist, dann tu es."
Ich betete mehrmals, "bestellte" sogar beim "Universum", wie es Esoteriker gern bezeichnen, stellte mir vor, wie er da draußen ist und ich ihn eines Tages finden werde.
Mir fehlte körperliche Wärme einfach sehr, ich wünschte mir endlich nicht mehr alleine im Leben zu stehen. 3 Jahre bin ich nun single.

Am nächsten Tag schrieb ich auf Skype einen Internetbekannten meiner Schwester an. Eigentlich ging es nur um PCs, die er meiner Sis schicken wollte. Doch irgendwie redeten wir viel, stellten fest, dass wir den selben kranken Humor haben...
Als es mir schlecht ging und mein Vater im sterben lag, war er für mich da in Form von SMSen und gab mir Kraft. Uns trennen leider 400km.
Wir chateten, telefonierten und schrieben Briefe, gewannen uns sehr, sehr lieb.
Er ist ein sehr einfühlsamer und empathischer junger Mann, hochsensibel, fürsorglich, verständnisvoll, humorvoll, rücksichtsvoll, sehr an meinem Wohl interessiert und ich an seinem. Auch er suchte lange eine Frau, die er einfach nur lieben kann, eine Beziehung in der beide sich um den anderen bemühen, sich kümmern...
Er weiß von meiner Vergangenheit, von meinen 'Problemen mit Körperkontakt. Wir redeten sehr viel darüber. er erzählte mir, wie er mir gerne helfen würde das Problem anzugehen, wir legten klare Richtlinien fest im Umgang mit Körperkontakt. Er will mir helfen, dass ich wieder lerne zu vertrauen und wieder Spaß an Sexualität haben kann. Ich find das unglaublich lieb von ihm.
Wir reden oft stundenlang ohne dass uns der Gesprächsstoff ausgeht, ich habe das Gefühl ihm vertrauen zu können.
Wir sind beide einfach sehr verliebt.

Am 27. Dezember werden wir uns endlich in Natura sehen, denn dann kommt er mich für einige Tage besuchen.
Ich bin total gespannt, sehne mich nach ihm und zähle schon die Tage :mrgreen: Er allerdings auch.

Es ist fast wie ein Märchen :roll: vor allem die Tatsache, dass ich Gott angefleht habe mir nach all den schlimmen Erfahrungen mit Männern in meinem Leben, endlich mal einen vorbei zu schicken, der so ist, wie ich es mir wünsche. Und plötzlich ist er da :o :mrgreen:

Liebe Grüße,
eine glückliche (vielleicht auch etwas zu euphorische), verliebte,
Naturelle

Re: Ein Märchen beginnt....

#2
Liebe Naturelle,

ich freue mich für dich. 27.12. ist ja nicht mehr lange hin (Zumindest für mich, für dich vielleicht viel zu lange). Habt ihr euch shcon mal in Natura gesehen? Oder ist es das erste Mal? Ich bin jedenfalls froh, mal etwas Positives von dir zu hören. Nachdem dein letzter Beitrag ja schon lange her ist und ziemlich verzweifelt klang, hatte ich shcon das Schlimmste befürchtet...

lg

aire

Re: Ein Märchen beginnt....

#4
Hallo aire, hallo Caruso,

Ich freu mich auch mal weas richtig Positives schreiben zu können :D

Ja, 18 Tage können noch verdammt lange sein *g*
Wir haben uns bisher noch nie gesehn, nur Fotos, Videos, Chat, Telefon.

Aber er möchte die nächsten 5-8 Monate herziehen, je nachdem wie die 10 Tage ablaufen, die er mich besucht. Wir haben aber beide ein gutes Gefühl für uns :D

Er ist so süß, er plant schon - Massagen, was er kochen könnte, will nachts auf mich aufpassen und da sein, wenn ich wieder so schlimme Alpträume hab und Zitat: und ganz langsam zeigen das auch ein mann ein lieber sein kann und dich liebt wie du bist
*hüpf* *freu* :D

LG Naturelle

Re: Ein Märchen beginnt....

#5
Caruso hat geschrieben: Mein Herzblatt wohnt 700km weiter weg ... :wink:
Find ich ja heftig :? Hatte auch mal ne Fernbeziehung und fand das grausam quälend.
Wie oft seht ihr euch denn dann und wie kommt ihr beide damit klar?
Aber wenns nun mal die/der Richtige ist, dann ist die Entfernung und die Häufigkeit der Treffen relativ wurscht - dann muss es nun mal er/sie sein.

LG Naturelle

Re: Ein Märchen beginnt....

#7
Wie oft seht ihr euch denn dann und wie kommt ihr beide damit klar?
so etwa alle 2 Monate. Entweder kommt sie zu mir, oder ich fahre in den hohen Norden.

und was das Thema Sehnsucht angeht ..... frag sie mal ! 8) 8) :wink:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Ein Märchen beginnt....

#9
Caruso hat geschrieben:
Wie oft seht ihr euch denn dann und wie kommt ihr beide damit klar?
so etwa alle 2 Monate. Entweder kommt sie zu mir, oder ich fahre in den hohen Norden.

und was das Thema Sehnsucht angeht ..... frag sie mal ! 8) 8) :wink:

:roll: Ja ja, die Frauen :mrgreen:
So lange es gut funktioniert hat Fernbeziehung auch einen gewissen Reiz.

Danke mimi, Danke aire,

Werde hier mal weiterberichten.

Gestern hatte ich meinen 50. Rückfall seit Juli 08 :?
Er weiß, dass ich lange Bulimikerin war/bin und auch, dass ich seit 1 1/2 Jahren versuche clean zu werden. Selbst da hat er Verständnis.
War gestern Abend nicht gut drauf und er wollte wissen was ist. Dann meinte ich, ich hätte wieder einen Rückfall gehabt und Angst, dass es ihm zu viel wird, dass er es nicht verkraftet, dass ich das tu, oder dass ers eklig finden könnte.
"Maus, du machst dir viel zu viele Gedanken, weil du für mich perfekt sein willst"
Und es wäre doch nicht schlimm, er würde sich weder ekeln noch es "nicht verkraften" und es wäre doch natürlich, das Rückfälle kommen und dass es vielleicht auch nicht der letzte gewesen sein wird.
Dass alles okay sei und dass er mich liebt....

Der Mann verblüfft mich am laufenden Band.

LG Naturelle

Re: Ein Märchen beginnt....

#10
Liebe Naturelle

Dir einfach mal ganz viel Glück wünsche, dass das mit der Beziehung klappt.Wünsch dir eine schöne, freudige Weihnachtszeit und besonders natürlich ab dem 27. Dez, wenn dein Schatz da ist-zwinker-
Und was die Kilometer betrifft? Mein Mann und ich waren 500 km getrennt. Er ist ein halbes Jahr jeweils hin und her gefahren. Jedes WE. Dann haben wir geheiratet-zwinker-

Alles Liebe

cogito

Re: Ein Märchen beginnt....

#11
Hallo ihr Lieben,

Nun ist mein Schatz schon fast 2 Wochen bei mir. Es war eine schöne Zeit. Am Montag fährt er wieder heim. In spätestens 6 Wochen wird er wieder da sein - und bleiben, Wohnung suchen hier bei mir.

Ich bin sehr traurig darüber und hab Angst vor den 6 Wochen ohne ihn.

Aber ich hab endlich den gefunden, den ich gesucht hab.

LG Naturelle

Re: Ein Märchen beginnt....

#12
Er ist weg :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Fühl mich so leer und traurig.

Es war so wunderschön. F ist so ein lieber, gutmütiger und herzlicher junger Mann, hilfsbereit, geistesgegenwärtig und ich liebe ihn sehr. Es war so schön so viel zu kuscheln, zu reden, gemeinsam zu lachen... Wir waren uns so nah, körperlich und in unseren Gesprächen.
Ich fühlte mich in seiner Nähe so sicher und geborgen wie schon lange nicht mehr.

Die nächsten 6 Wochen kommen mir so unglaublich lang vor :cry: :cry: :cry:

Er fehlt mir :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

LG Naturelle

Re: Ein Märchen beginnt....

#13
Liebe Naturelle!

Ich kann dich so gut verstehen...
Ich bin auch mit jemandem zusammen der weit weg wohnt... Und das frisst mich auf...
Ich vermisse sie so, sehe sie so selten, aber ich muss durchhalten, bis ich wieder bei ihr sein kann... Solange muss ich diesen Druck, diese Leere und diese Einsamkeit aushalten...
Das einzige was mich beruhigt ist, dass ich weiss dass es besser wird...

Schicke die mal nen Päckchen Kraft rüber...

LG
www.bulimie.online.ms

Es gibt viele Gründe alles bei´m Alten zu lassen, aber nur einen einzigen doch endlich etwas zu ändern:
DU HÄLST ES EINFACH NICHT MEHR AUS...