Nachdem ich die letzten Monaten viel Schlimmes geschrieben habe, gerade über die Erkrankung und den Tod meines Dads, die Traumatisierung durch seinen m*ssbr**ch an mir und die v*rg*wa*ig*, die mir hochbrachen, die Einsamkeit, die vielen Selbstmordphasen, etc....
habe ich auch endlich mal was Wunderschönes zu berichten

Eines Abends, es war der 30. Oktober, ging ich ins Bett. An diesem Tag war ich verheult und wollte nicht mehr leben, hatte mich mal wieder selbst verstümmelt...
Ich fing an zu beten. "Vater im Himmel, bitte, bitte, bitte schick mir doch endlich mal einen Mann in mein Leben, wie ich ihn mir wünsche. Jemanden, mit dem ich seelenverweant bin, jemand, der lieben kann, jemanden, den ich lieben kann - bitte, wenn es in deinem Sinn ist, dann tu es."
Ich betete mehrmals, "bestellte" sogar beim "Universum", wie es Esoteriker gern bezeichnen, stellte mir vor, wie er da draußen ist und ich ihn eines Tages finden werde.
Mir fehlte körperliche Wärme einfach sehr, ich wünschte mir endlich nicht mehr alleine im Leben zu stehen. 3 Jahre bin ich nun single.
Am nächsten Tag schrieb ich auf Skype einen Internetbekannten meiner Schwester an. Eigentlich ging es nur um PCs, die er meiner Sis schicken wollte. Doch irgendwie redeten wir viel, stellten fest, dass wir den selben kranken Humor haben...
Als es mir schlecht ging und mein Vater im sterben lag, war er für mich da in Form von SMSen und gab mir Kraft. Uns trennen leider 400km.
Wir chateten, telefonierten und schrieben Briefe, gewannen uns sehr, sehr lieb.
Er ist ein sehr einfühlsamer und empathischer junger Mann, hochsensibel, fürsorglich, verständnisvoll, humorvoll, rücksichtsvoll, sehr an meinem Wohl interessiert und ich an seinem. Auch er suchte lange eine Frau, die er einfach nur lieben kann, eine Beziehung in der beide sich um den anderen bemühen, sich kümmern...
Er weiß von meiner Vergangenheit, von meinen 'Problemen mit Körperkontakt. Wir redeten sehr viel darüber. er erzählte mir, wie er mir gerne helfen würde das Problem anzugehen, wir legten klare Richtlinien fest im Umgang mit Körperkontakt. Er will mir helfen, dass ich wieder lerne zu vertrauen und wieder Spaß an Sexualität haben kann. Ich find das unglaublich lieb von ihm.
Wir reden oft stundenlang ohne dass uns der Gesprächsstoff ausgeht, ich habe das Gefühl ihm vertrauen zu können.
Wir sind beide einfach sehr verliebt.
Am 27. Dezember werden wir uns endlich in Natura sehen, denn dann kommt er mich für einige Tage besuchen.
Ich bin total gespannt, sehne mich nach ihm und zähle schon die Tage

Es ist fast wie ein Märchen

Liebe Grüße,
eine glückliche (vielleicht auch etwas zu euphorische), verliebte,
Naturelle