Re: Selbsthilfegruppe "Weihnachten" hier!

#121
wünsche ich dir auch, liebe Mariella
Bei uns geht irgendwie gar nichts mehr, Schneechaos hoch drei.
Du überstehst das schon, die Zeit vergeht so schnell.

Ich drücke dich auch ganz lieb und denke an dich.
und ganz liebe Grüße :-X)
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Selbsthilfegruppe "Weihnachten" hier!

#122
hier ist überhaupt kein schnee....
ich werd nachher zur familie meiner mutter fahren, wird sicher ganz nett, nur auf einen bruder von mir und meinen bescheuerten stiefvater hab ich so garkeine lust -.-
eigentlich hab ich keine lust auf garnix... ist doch nur ein tag wie jeder andere ^^
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Selbsthilfegruppe "Weihnachten" hier!

#124
Hattest du Geburtstag, bzw. hast? Dann herzlichen Glückwunsch, Wollsocke!

Puh, ich schwächel gerade ein klein wenig..am Vormittag auch schon mal...freue mich dass man hier manchmal schreiben kann oder lesen...jetzt haben die Läden zu, ab 13h, Hlg. Abend nähert sich..die Leute rüsten sich usw...und ich hock hier. Das Haus hier ist recht leer, die Leute sind gestern und heute schon mit Koffern weg...andere haben Besuch gekriegt...naja egal. Ich tu als sei ich Buddist oder so, die haben auch kein Weihnachten. Werde nix anderes machen als sonst, werde lernen, bissle lesen, hoffen dass irgendwas anguckbares heute Abend im Tv kommt...und Traurigkeit oder so verdrängen. Ich wäre sicherlich eh unfähig, nach so vielen Jahren ohne jemanden an Weihnachten zu haben, mit anderen zu feiern oder so. Und gläubig bin ich obendrein nicht..Von daher..naja.Aber habe mir ein spezielles Abendessen gemacht, bzw. bin dabei...und naja. Ich hoffe es artet nicht aus.
Tine

Re: Selbsthilfegruppe "Weihnachten" hier!

#125
@ Wollsocke,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
und hey, ich bewundere, wie du kämpfst und wünsche dir viel Kraft.
piccola hat geschrieben:hier ist überhaupt kein schnee.
Das ist ja wohl ein Witz vom Wettterfrosch. Ich wohne in Norddeutschland und hier liegt er sooo hoch.
Soll ich dir Schnee runterschicken?
piccola hat geschrieben:eigentlich hab ich keine lust auf garnix... ist doch nur ein tag wie jeder andere ^^
Ja, hinter Weihnachten steckt immer so unglaublich viel Zwang, alle müssen sich lieb haben...

liebe Weihnachtsgrüße :-X)
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Selbsthilfegruppe "Weihnachten" hier!

#126
naaaaaa toll und was mache ich? Ich fresse, schneide mich, leere die Weinflasche und das alles obwohl ich weiß dass ich nachher noch eingeladen bin. Hab aber meine Aggression auch schon in positive Bahnen gelenkt und mein Zimmer wie ne Wilde geschrubbt. Mich macht es nur so wütend, meine Familie tut als wäre nix und kommt ohne mich so gut klar und ich hasse sie. Und was schreibt meine Mutter mir in ihrer supertollen Wihnachtspost noch? "an weihnachten vermisse ich dich immer besonders. Auf meinem Wunschzettel steht ganz oben, dass wir wieder aufeinander zugehen können" HALLOOOOOOOOOO??????????????? Dass sie sich das selber eingebrockt hat checkt sie nich? oooooh eine tüte mitleid für die arme arme Mutter, die jetzt ohne ihr drittes Kind Weihnachten feiern muss heul heul. Vor drei Jahren, als ich das letzte Mal aus Schuldgefühlen heraus bei meinen Eltern feierte durfte ich mir noch anhören "was glaubst du eigentlich wer du bist, dass du es deinem Vater antust, dass er dich Weihnachten hier sehen muss???"
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

sorry, muss mal meinen Wihnachtsfrust hier abladen. Sonntag ist alles besser. Sonntag abend ist alles vorbei!!!!!!!!!!!
Ganz gleich,
was deine Mutti sagt,

Du bist eine Prinzessin.

Re: Selbsthilfegruppe "Weihnachten" hier!

#127
ja sieht denn niemand dass ich heute bei den geburtstagen stehe ? :(
smutek hat geschrieben:naaaaaa toll und was mache ich? Ich fresse, schneide mich, leere die Weinflasche und das alles obwohl ich weiß dass ich nachher noch eingeladen bin. Hab aber meine Aggression auch schon in positive Bahnen gelenkt und mein Zimmer wie ne Wilde geschrubbt. Mich macht es nur so wütend, meine Familie tut als wäre nix und kommt ohne mich so gut klar und ich hasse sie. Und was schreibt meine Mutter mir in ihrer supertollen Wihnachtspost noch? "an weihnachten vermisse ich dich immer besonders. Auf meinem Wunschzettel steht ganz oben, dass wir wieder aufeinander zugehen können" HALLOOOOOOOOOO??????????????? Dass sie sich das selber eingebrockt hat checkt sie nich? oooooh eine tüte mitleid für die arme arme Mutter, die jetzt ohne ihr drittes Kind Weihnachten feiern muss heul heul. Vor drei Jahren, als ich das letzte Mal aus Schuldgefühlen heraus bei meinen Eltern feierte durfte ich mir noch anhören "was glaubst du eigentlich wer du bist, dass du es deinem Vater antust, dass er dich Weihnachten hier sehen muss???"
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

sorry, muss mal meinen Wihnachtsfrust hier abladen. Sonntag ist alles besser. Sonntag abend ist alles vorbei!!!!!!!!!!!



das tut mir unendlich leid.... erinnert mich sehr an meine mutter vor zwei jahren -.-


ich wuensche dir viel mut und dass du die einladung doch noch geniessen kannst ...
versuch daraus kraft zu schoepfen, dass emand dich braucht :)

Re: Selbsthilfegruppe "Weihnachten" hier!

#128
Hi ihr alle!

@ Smutek: Tut mir voll leid, dass dich Weihnachten so runter zieht, ich knuddel dich mal ganz doll zur Aufheiterung, du überstehst das. Wie gesagt, Sonntag ist alles vorbei!!!

@Wollsocke: Happy Birthday und das dein neues Lebensjahr endlich die positiven Veränderungen bringen wird, die du dir wünscht!!!

@All: Frohe Weihnachten, völlig egal wie oder ob ihr überhaupt feiert. Lasst euch von dem ganzen Rummel nicht unter Druck setzen und genießt einfach die Feiertage (Auch wenn die oft am schwersten sind).
Ich denke an Euch!
Wünsche Euch nur das Beste!
Wir schaffen das!

Lieben Gruß
Kitty
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: Selbsthilfegruppe "Weihnachten" hier!

#129
Wollsocke hat geschrieben:ja sieht denn niemand dass ich heute bei den geburtstagen stehe ?
Nee, ganz ehrlich, da habe ich nicht hingeguckt. schäm :oops:

@ smutek,
lade deinen Frust ruhig hier ab.
Ich kann so gut verstehen, wenn man nur aus Schuldgefühlen heraus etwas macht.
Versuche die Tage so zu gestalten, wie du es möchtest und lasse deine Eltern links liegen.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage und dass sie schnell vergehen.

An alle einen lieben Weihnachtsgruß und einen fleißigen Weihnachtsmann :-X)
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Selbsthilfegruppe "Weihnachten" hier!

#133
piccola hat geschrieben:was soll ich genießen, ich arbeite samstag und sonntag.
Ich auch liebe Pico! Juhu ich bin nicht alleine. Geteiltes Leid is halbes Leid. :wink:


@Wollsocke: Alles Gute zum Geburtstag!


Ja, Weihnachten fällt für mich dieses Jahr flach.....muss arbeiten und bin mehr mit meinen Ängsten anstatt Feiertagen beschäftigt....... :roll:

Aber den Rest schöne Weihnachten und blablablubb.... *nerv nerv* :lol:
Bild
! ;)

Re: Selbsthilfegruppe "Weihnachten" hier!

#135
piccola hat geschrieben:was soll ich genießen, ich arbeite samstag und sonntag. untertags, mein freund arbeitet nachts. große klasse -.-
Immerhin: Du hast einen Freund.

Es klingt jetzt vielleicht gemein, aber irgendwie hat es was Tröstliches, dass andere auch sch** Weihnachten haben.
Zuletzt geändert von aire am Fr Dez 24, 2010 20:11, insgesamt 1-mal geändert.