Re: Selbsthilfegruppe "Weihnachten" hier!

#91
Ohje ja die liebe Familie...

Seit ein paar Jahren gibts bei mir ein Stiefmonster, neue Frau meines Vaters... sehen uns nur an Feiertagen. Nochwas worauf ich mich Weihnachten freue :?

Ich glaub die neuen Lichterketten gehen nicht mehr wenn eine kaputt is oder?? wollt mir gern eine für den Balkon draußen holen, find das total schön, macht so ein warmes licht...
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.

Re: Selbsthilfegruppe "Weihnachten" hier!

#92
ohman ich hab keine lust auf den 25.12 -.- da fahren meine eltern und ich immer zu meiner oma und opa und das ist grauenhaft (die mögen mich nicht,ich die nicht) und dann sitz ich da immer den ganzen tag und starre löcher in die luft ich überleg schon ob mir ne gute ausrede einfällt -.- schrecklich...

sonntag ist der 1.Advent ohgott voll komisch

Re: Selbsthilfegruppe "Weihnachten" hier!

#93
Das ist echt schade das du und deine großeltern nicht so ein gutes verhältnis habt...aber man kann sich seine Familie meist leider nicht aussuchen :roll: grade zu Feiertagen, wo einem die gute Stimmung förmlich aufgedrängt wird...

Wahnsinn, ja schon der 1. Advent... das letzte Weihnachten kommt mir noch nicht so lange her vor.. aber wenn ich auf das vergangene Jahr zurückblicken muss, dann weiß ich warum. Hab eigentlich nicht viel davon mitbekommen..

Halte eigentlich nichts von Vorsätzen fürs neue Jahr, doch nächstes Jahr würde ich gerne mal wieder zurückschauen, und schöne Erinnerungen haben...also doch ein vorsatz :lol:
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.

Re: Selbsthilfegruppe "Weihnachten" hier!

#94
Mein letztes Weihnachten endetet damit, dass ich kotzend über der Kloschüssel hing und in mein Tagebuch schrieb: "Kotze auf dem Badezimmerboden und im Klo, meine Seele wandert im Nirgendwo!" Von daher kann es dieses Jahr <klopftaufHolz> ja eigentlich nur besser werden.

Ich versuche dieses Jahr alles Positive mitzunehmen!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: Selbsthilfegruppe "Weihnachten" hier!

#95
*klopft kameradschaftlich mit aufs holz* :D

auf den ganzen wahnsinn, auf das was einmal war, darauf das alles endet, und auf ein neues jahr!!

Ich wünsche jedem, das es dieses Jahr schöner wird, das wir alle schlechte Erinnerungen, durch neue erstezen werden!!!!!

:-X)
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.

Re: Selbsthilfegruppe "Weihnachten" hier!

#97
ja,ne,is klar hat geschrieben:ich find mein kleines Keramikhäuschen nicht mehr,da stell ich immer ein Teelicht rein,ist meine einzige Weihnachtsdeko und nu ist wech :(
Wer hat es denn gemopst? :-X)) Wer suchet, der findet. Kannst meinen ganzen Krimskrams haben.

Oh man, ich glaube dieses Jahr habe ich überhaupt keinen Bock, etwas zu schmücken. Weihnachten fällt aus und wird von mir ignoriert, soweit es geht :roll:
Werde Weihnachten kurz bei meiner Mutter sein und dann vor dem Lappy. Es sind einfach zu viele Erinnerungen!!!

liebe Grüße
Zuletzt geändert von Christinel am So Nov 28, 2010 0:41, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Selbsthilfegruppe "Weihnachten" hier!

#99
guten morgen!
man man man.. und wieder jährt sich dieses blöde weihnachten, auf das ich echt ganz gern verzichten könnte.... -.-

hatten am freitag dann probe noch gehabt, daher bin ich ja früher heimgegangen... ich musste da raus, weil naja... ich hasse einfach die zeit... es ist weihnachten... und ich vermiss meine oma so sehr und auch chris.... wir hatten weihnachtslieder gesungen und alles kam wieder hoch...
und auch gestern, ich hab mir - so kitschig es auch jetzt klingen mag- den advent der 100.000 lichter angschaut mit florian silbereisen und den andren stars halt..
und es war schrecklich... früher hab ich das geliebt mit den weihnachtsliedern und so... und jetzt.. es weckt so tiefe erinnerungen..
und gestern hat florian gesagt, das maria hellwig gestorben ist.. die wirst wahrscheinlich nicht kennen.... sie war 90 jahr alt und ist mit ihrer tochter auf der bühne gestanden... und naja.. war halt so emotional....
einfach schrecklich.. und die tage werden jetzt intensiver, je näher es an weihnachten zu geht... ich vermiss ja unterm jahr meine oma und meinen freund, aber zu weihnachten is es dann immer sehr hart...

nicki, meine sis war gestern mit ihrem freund aufn teufelslauf in hollabrunn...
und da ist halt auch wieder das gefühl hochgekommen, das ich auch sehr gern wieder einen freund hätte.. denn dan hät ich auch mitfahren können, ich hab mich gestern echt sehr allein gefühlt

hab das gestern dann wieder spüren dürfen, mit den gefühlen... ich hab mir bzw wünsch mir die alte zeit zurück, auch wenn die zeit eine scheiß zeit war, aber abgesehen, von den schlägen und den ganzen, ich hab meine freunde gehabt.. ich war dan die tage nie zu hause, weil ich immer unterwegs mit ihnen war... und gestern kam mir das wieder so in den sinn... ich bin allein.. ich hab hier keinen mehr.. nach der HS haben sich unsre wege getrennt, einer is da hin, einer hat das gemacht usw usw....

ist sehr schwer grad für mich...
lg broken :roll:

Re: Selbsthilfegruppe "Weihnachten" hier!

#101
ja,ne,is klar hat geschrieben:Ne Wohnung,mit viel Adventsschmuck und einer heimeligen Stimmung :twisted:
schon klar, dass du das sarkastisch meintest ;) ABER, so mach ich mir das dieses jahr. Und zwa nicht mit irgendwem mit dem ich scheinheilig tun muss, sondern nur für mich allein. Ich bins nämlich leid jedes jahr weihnachten traurig und einsam zu sein. Einsam bin ich vllt trotzdem, aber ich geb alles was ich kann um mir das erste weihnachten in meiner eigenen wohnung schön zu machen :-X))

Re: Selbsthilfegruppe "Weihnachten" hier!

#103
ABER, so mach ich mir das dieses jahr. Und zwa nicht mit irgendwem mit dem ich scheinheilig tun muss, sondern nur für mich allein. Ich bins nämlich leid jedes jahr weihnachten traurig und einsam zu sein. Einsam bin ich vllt trotzdem, aber ich geb alles was ich kann um mir das erste weihnachten in meiner eigenen wohnung schön zu machen :-X))
sehr gute einstellung!
Zuletzt geändert von Butterblume89 am Mi Dez 01, 2010 17:49, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Selbsthilfegruppe "Weihnachten" hier!

#104
hahaha ich glaubs nicht hahaha mein vater zu mir

:"also wenn wir am 25.12 zu oma und opa fahren dann will ich das du nur mitkommst wenn du dich zusammen reißt und nicht ständig so nen traurges gesicht ziehst oder du bleibst zu hause.Oma hat eh kein essen für dich eingeplant."
Ich:"Okay dann bleib ich lieber zu hause und mach was mit F.Ich kann nicht garantieren das ich von 11 uhr bis abends 19 Uhr lächelnd da sitze."

hahahaha ich bin so baff das lachen ist mehr so ein ich glaub das jetzt mal nicht lachen....unmöglich echt ey aber gut wäre eh langweilig geworden *prust*