Schreib.wut

#1
Liebe Leser,

heute war ich im Internet auf der Suche nach Berichten von Menschen, die ihre Essstörung (in meinem Fall Bullemie) überwunden haben und nun darüber berichten, wie sie es geschafft haben.
Ich habe nicht viel brauchbares gefunden. Also nicht so, wie ich mir das gewünscht hätte. Ich meine, jemand, der die ganze Scheisse durchlebt hat, aber immer auch an sich geglaubt hat, irgendwo tief innen. Und es dann geschafft hat!

Dann habe ich die Idee gehabt, selbst so ein Mensch zu werden. Also habe ich heute einen Blog eingerichtet, in dem ich über meine essstörung schreibe. Seit etwa 10 jahren (bin jetzt 25) habe ich essanfälle. Schreiben hilft mir, mit dem Drang nach dem Vollstopfen umzugehen, der Leere in mir Ausdruck zu verleihen! Ich weiss, jeder ist total mit sich selbst beschäftigt. Ich will versuchen, mich nicht in den Worten zu verirren, aber durch sie hindurch zu sehen, aus ihnen heraus zur Klarheit zurückfinden.

Mein Ziel ist es, durch die Tagebuchähnlichen Einträge Schritt für Schritt den Weg der Heilung schriftlich zu dokumentieren.

Wenn euch das interessiert, schaut vorbei! : http://traummensch.blogspot.com/

Alles Gute für euch!
Shakti

Re: Schreib.wut

#2
gesperrt wegen Doppelposting
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....