Re: Wie fühlst du dich gerade.....

#1457
Ich bin gerade innerlich sehr aufgeregt, meine Seele scheint in mir "Seilchen zu springen", auf und ab, auf und ab, wupp...wupp...wupp!

Ich bin noch auf der Suche nach dem Grund!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: Wie fühlst du dich gerade.....

#1458
Kittycat82 hat geschrieben:meine Seele scheint in mir "Seilchen zu springen", auf und ab, auf und ab, wupp...wupp...wupp!
Das klingt irgendwie schön, ich weiß auch nicht, aber ich mag die Formulierung :wink:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Wie fühlst du dich gerade.....

#1463
... kurz vor einem Weinanfall
... so hilflos, so unnütz, so schwach
... undankbar, weil mein Leben rundherum einfach passt und ich es einfach nicht schaffe, dieses Glück anzunehmen

Re: Wie fühlst du dich gerade.....

#1466
...Wahnsinn, ich fühle mich tatsächlich gerade mal ruhig!

Unglaublich, es geschehen noch Zeichen und Wunder!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: Wie fühlst du dich gerade.....

#1467
Oh Mann, ich will einfach nur endlich die Kostenzusage vom Jugendamt für die therapeutisch betreute WG bekommen, eine Zusage für das Studium (die ich wahrscheinlich erst am 23.09 bekomme!!) und einfach nur weg. Ich will endlich ein neues Leben beginnen, wie naiv das jetzt auch klingen mag. Ich versuch es schon, jeden Tag versuche ich mich so gut es geht mit Leuten zu treffen und nicht negativ zu denken. Ach Maaan..ich will endlich hier weg. Am Liebsten würde ich irgendwie raus aus meinem Kopf, aber das geht ja nicht. Dann werde ich mich wohl gedulden müssen und immer wieder weiterrenovieren an meinem Kopf. :|
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: Wie fühlst du dich gerade.....

#1468
Kätzchen hat geschrieben:Oh Mann, ich will einfach nur endlich die Kostenzusage vom Jugendamt für die therapeutisch betreute WG bekommen, eine Zusage für das Studium (die ich wahrscheinlich erst am 23.09 bekomme!!) und einfach nur weg. Ich will endlich ein neues Leben beginnen, wie naiv das jetzt auch klingen mag. Ich versuch es schon, jeden Tag versuche ich mich so gut es geht mit Leuten zu treffen und nicht negativ zu denken. Ach Maaan..ich will endlich hier weg. Am Liebsten würde ich irgendwie raus aus meinem Kopf, aber das geht ja nicht. Dann werde ich mich wohl gedulden müssen und immer wieder weiterrenovieren an meinem Kopf. :|
ach komm du siehst das zu negativ :wink: Du kommst doch bald raus :mrgreen: freu dich mal :mrgreen: ICH bin diejenige die hier noch weiter bei den Eltern chillt ein Jahr lang :roll: :wink: