mittlerweile bin ich seit 135 tagen kotzfrei. klar ist es oft ein harter kampf, aber meistens fällts mir gar nicht so schwer..
naja, trotzdem hab ich mich immer total unwohl und fett gefühlt.. -jetzt glaube ich aber, dass ich langsam damit anfange, mich selbst zu akzeptieren!!

letztens hab ich mit einer freundin über figurprobleme geredet, sie hat dann gemeint, dass ich doch eh einen schönen körper hab und im gegensatz zu ihr super proportionen. -naja, der hüftspeck stört mich schon, aber seit sie das gesagt hat, steh ich manchmal vor dem spiegel und sag mir: eigentlich hat sie recht, so schlimm siehst du gar nicht aus!
ich zieh auch wieder engere sachen an und zeig mich lieber- und auch wenns langsame schritte sind- ich glaub wirklich dass ich damit anfange mich zu aktzepieren! ich bin super stolz auf mich!!
ausserdem bin ich zum ersten mal verliebt.
und auch wenn ich (noch?) nicht "zurückgeliebt" werde, fühl ich mich einfach so wohl in seiner gegenwart. richtig geborgen und sicher.
den ganzen tag träum ich vor mich hin, freu mich bis ich ihn endlich wiederseh und bin gespannt was passiert...

ach, schön. ich freu mich so, dass ich endlich auf dem weg bin mich zu akzeptieren, ich hätts nie gedacht! jetzt hoff ich nur, dass ich auch auf dem weg bleibe.
hoffentlich gehts euch auch gut- ich wünsch es euch so!
liebe grüße
zimtstern