vicky!

#1
Lass uns telefonieren, du warst die erste, der ich hier im Chat begegnet bin. Daran kann ich mich heute noch erinnern. :D
Mir fehlen dazu die Worte, aber ich glaube ich habe dir die Dinge, die ich sagen wollte schon gesagt. Auch wenn ich ziemlich weit weg bin, ich bin dir trotzdem nah, und du mir - sei es gedanklich oder per Telefon. :D Ich hab dich lieb und drück dich! Wir hören uns... :wink:


Deine Mareen - Animas

P.S.: Rosa ist deine Farbe
Zuletzt geändert von Animas am So Jun 28, 2009 22:12, insgesamt 1-mal geändert.

Re: vicky!

#3
Vicky, hier donnerts und es regnet. Kommste mit raus? Ich find das herrlich, bei nem Gewitter draussen im Regen zu stehen, und sich vom Regeln berieseln zu lassen. Ich glaub du wärst auch so durchgeknallt! :D Oder nicht?

Deine Ani alias Picasso
Zuletzt geändert von Animas am Mo Jul 06, 2009 23:23, insgesamt 2-mal geändert.

Re: vicky!

#6
Istaber gar nicht so schlimm bei dem sch.. heissen wetter .Die gute nachricht ist nachdem mirja gestern mein mini geklaut wurde hat mein vater mir nen neuen lappi vorbei gebracht nur leiderohne webcam.Aber dafürhabe ich jetzt wieder 24 std inet. Freu
wo ein wille ist ist auch ein weg!

Re: vicky!

#7
oh mann, was ist passiert? knuddel
sorry wegen gestern der Ignoranz meinerseits, hatte ne scheiss wut
wir reden später, ok?

drüüüüüüüüüüücccckkkk
Zuletzt geändert von Animas am Mi Jul 08, 2009 0:55, insgesamt 1-mal geändert.

Re: vicky!

#9
HAB DICH LIEB MEIN SCHATZ! :-)
SORRY, DASS ICH NET ZUM SNF MITKOMMEN KANN, ABER MEIN VORSATZ FÜR NÄCHSTES JAHR! WERDE GEDANKLICH DA SEIN...

PASS AUF DICH AUF!

DEINE ANI :D

Re: vicky!

#10
Liebe Vicky,

bitte geh am Montag zu deinem Termin, also net kneifen, zieh das durch und leg die Karten auf den Tisch! Mach dort klare Ansage! Ich hoffe du musst nicht 1 Jahr warten, weil bei dir ist es dringend erforderlich!
Ich hoffe wir haben genügend Zeit um zu reden, wenn du in LE bist, könntest auch bei mir "Asyl" kriegen, every time!

Be strong!
Hab dich lieb meine Sonne!
DRÜCK!

Deine Ani