Re: Ich bin stolz auf mich weil...

#273
ich bin sehr sehr stolz weil ich heute meine allererste Fotoleinwand von mir selbst, also einem Foto von mir, in Auftrag gegeben habe, online.
Ich habe Fotos von mir nie anschauen können, und jetzt bestell ich mir eine Fotoleinwand, ich hoffe sie wird gut und ich hoffe ich hänge sie dann auch auf, grins!

Lg
Isis

Re: Ich bin stolz auf mich weil...

#276
Ich ein kohlenhydratreiches!!!!!!!!!!!! Mittagessen hatte ( weil ich heute einen Wettkampf habe) und es nicht gek* habe.....
Ich mich abgelenkt habe, gut zugeredet.... ich brauche diese Energie.... ich erwarte in 5h einen 20kilometerlauf von meinem Körper.... er hat es verdient soviel Energie zu haben.....

super!!!!
ich bin streng und böse- keine Angst, nur zu mir!

Re: Ich bin stolz auf mich weil...

#277
Henriette hat geschrieben:.... mich beim shoppen beherrschen konnte :mrgreen:

Isis, ich finds total mutig von dir, dass du eine Fotoleinwand von dir bestellt hast.
Wo wirst du sie aufhängen? Also im welchen Zimmer?
Darf ich fragen wie groß die Fotoleinwand sein wird und bist du da ganzkörper drauf?

Sorry, wenn ich so viel Frage stelle. Finds aber echt gut. Wäre für mich ein großer Schritt.

lg
Für mich ist es auch noch ein großer Schritt, aber ich hab mich überwunden, ein foto gefunden auf dem ich mich endlich gefalle.
naja, ich habe es schon etwas bearbeitet. bisschen mit den farben gespielt und so. aber nicht mehr dran gemacht.
Es geht bis zu den Knien etwa und kommt vermutlich insWohnzimmer. Freue mich irgendwie drauf.

Grüße

Re: Ich bin stolz auf mich weil...

#278
...ich heut wieder beim Zahnarzt war und den Zahn endgültig sanieren hab lassen (war ganz schön teuer das ganze aber was solls).
Und dass ich mich jetzt gleich darauf eingelassen hab, dass wir alle Zähne in Angriff nehmen und sie gesamtsanieren, was gemacht gehört um die Schäden durch die letzten Jahre zu reparieren. Also gleich 3 weitere Termine ausgemacht dann sollte das erledigt sein :) Und auch schon geplant dass wir dann endlich die Weisheitszähne rausholen was ich eigentlich schon mit 17 machen hätte sollen :roll:
Bin einfach stolz, dass ich, nachdem ich so extreme Panik davor geschoben hab und fast panikattacken bekommen hab wenn meine Eltern auch nur davon begonnen haben zu reden, dass ich mal wieder zum Zahnarzt gehen sollte, es jetzt von mir aus in Angriff nehme (wenn ich auch einmal heftige Zahnschmerzen als Schubser gebraucht habe^^)

...ich meinen Arzt die Woche angerufen hab und ihm total freundlich ohne Vorwürfe aber ehrlich gesagt habe, dass ich es nicht in Ordnung finde, dass mir eine Diagnose verpasst wird, die mir vorher nicht mitgeteilt wurde und die nicht mit mir besprochen wurde. Sondern die ich das erste mal am Tag meiner Entlassung am Arztbrief lese. Und dass ich die Diagnose auch nicht ganz passend finde.
Und tadaaaaa....Der Arzt hat sich entschuldigt weil er meinte das hätte nicht passieren dürfen, dass die Diagnose nicht mit mir besprochen wird und er hat sie vom Aufnahmebefund übernommen (der arzt beim erstgespräch hat sie anscheinend gestellt aber auch nix gesagt) ohne darüber weiter nachzudenken und dass das auch nicht in Ordnung war weil so wie er mich kennen gelernt hat, wäre es auch gerechtfertigt sie wieder rauszunehmen. Er hat offen zugegeben dass der Fehler auch bei ihm lag und war froh dass ich deswegen angerufen hab, hat total freundlich mit mir geredet, die Diagnose wieder rausgenommen (juhuu ich bin nicht mehr zwanghaft :D) und sich dann auch noch erkundigt wie es mir mittlerweile wieder draußen geht :)
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Ich bin stolz auf mich weil...

#281
-dass ich, nachdem mir am Donnerstag ein blöder Fehler passiert ist, ich Donnerstag und Freitag mein skillstepetoire hervorgeholt habe und meine Spannung reguliert habe bis ich wieder alles regeln konnte und von der Spannung unten war
- dass ich, nachdem ich am Freitag erkannt habe dass ich durch die ganze Anspannung gerade zu wenig esse zu meiner Mama gegangen bin wie wir zum Ikea Gefahren sind und gemeint hab "zuerst müssen wir mal ins Restaurant i Brauch was zu essen" und dort eine ausgiebige hauptspeise und einen Kuchen gegessen hab und es genossen habe
- dass ich bei meiner neuen Thera offen doch schon sehr viel von meiner Geschichte erzählt habe
- dass ich gestern Abend meine Eltern angerufen habe um mich mal so richtig auszujammern wie bläh dieser Tag ist und dass gerade alles schief rennt und mir das furchtbar auf die Nerven geht. Anstatt den Frust an mir oder am essen auszulassen
- dass ich heute tatsächlich es geschafft habe früh aufzustehen und die Arbeit zu schreiben
- dass ich auf der Uni war und dort meiner Freundin auf Ihre frage wie meine
Letzte Woche war ehrlich geantwortet hab dass der Großteil gut war aber gestern alles bläh (bläh ist übrigens mein neues Lieblingswort weil es die Situation einfach so toll beschreibt) und dann mitten im Gespräch beschlossen hab (wir haben uns gerade einen Platz in der Mensa gesucht), dass ich meine Nudeln mit Gemüse sugo wieder mit nach Hause nehme weil i absolut keine Lust grad drauf hatte und mir stattdessen schoko nuss Palatschinken mit
Vanille Sauce aus der Mensa geholt habe die total genossen hab wodurch es mir danach eindeutig besser ging.
- dass ich In die Shg Gefahren bin obwohl ich anfangs ziemlich unmotiviert war. Hat echt gut
Getan.
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Ich bin stolz auf mich weil...

#283
- ich es in der Therapie geschafft hab zu sagen, was mich belastet
- ich den süßen Typen wieder angesprochen habe :P
- ich, nachdem ich extrem aufgewühlt war nach der Therapie, mich wirklich auf mein Rad gesetzt hab und ein paar Kilometer am Donaukanal entlang geradelt bin und mich dadurch super beruhigt habe. Muss wirklich wieder mehr Bewegung in meinen Alltag einbauen.
- ich, nachdem ich vom Radfahren zurückgekommen bin, mich voll gemütlich hingesetzt hab, den laptop bewusst noch in der tasche gelassen hab, und in Ruhe zu Abend gegessen hab
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Ich bin stolz auf mich weil...

#284
Ich die Gefühle zulasse und aushalte. Das bedeutet zwar dass ich jetzt 2 tage sehr viel geweint habe aber das ist okay. Nach 2 Tagen hab ich einer freundin geschrieben und gemeint wir müssen dringend über die ganze situation reden. Und ich bin stolz darauf dass ich mit ihr offen geredet hab wie ich mich in der gruppe fühle. (Sie ist aber auch die einzige in der gruppe die mich versteht und nicht verurteilt und die sieht wie viele fortschritte ich gemacht habe und wie sehr ich mich bemüht habe)
Ich bin stolz, dass ich obwohl ich irrsinnig verletzt bin, bereit bin mich mit der gesamten Gruppe zusammenzusetzen. Um ihnen offen zu sagen warum ich mich so fehl am platz fühle und so verletzt bin. Und mir dafür auch offen anzuhören warum sie von mir verletzt sind und warum sie mit mir teilweise nicht zurechtkommen.
Ich bin stolz dass ich den ganzen Freundschaftsstress und Unistress nicht am Essen oder an mir ausgelassen hab (nur bei den Energy Drinks bin ich jetzt seit 2 Tagen wieder rückfällig weil ich zu wenig schlafe aber das schaff i a wieder).
Und dass ich mich jetzt wirklich 2 Stunden hingesetzt habe und dieses Konzept geschrieben hab. JEtzt fehlt nur noch die Literaturrecherche und die darf i a morgen abgeben. Und dafür brauch ich nicht so lang also vielleicht schaff i die a in der stunde die i no hab.
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Ich bin stolz auf mich weil...

#285
Dass ich die 7 Wochen SVV frei geschafft habe und mich momentan in der Hinsicht auch wieder stabiler fühle.
Dass ich das Konzept endgültig abgegeben habe.
Dass ich sehen kann was ich erreicht habe und es heute in einen Telefonat auch benennen konnte und sagen konnte "ja ich bin stolz auf mich"
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!