Re: Ich bin stolz auf mich weil...

#245
Ich bin stolz auf mich weil....

...ich trotz einem Rückschlag weitermache,denn ich bin mir bewusst wie lange ich schon konstant stabiler bin.
....ich es mehr schaffe Hilfe anzunehmen und vorallem nach dieser zu fragen.
....ich immer öfter Momente habe,wo ich es schaffe meine Gefühle zuzulassen und auch einfach mal zu weinen.
...ich die kleinen Momente am Tag ab und zu mehr wahr nehme,sie schätze und ab und zu ein spontanes Lächeln da ist.
...ich mich mehr um mich kümmere und darauf achte,was brauche ich gerade,was tut mir gut.
...ich den Glauben,dass ich meinen Weg finden werde,nie verliere,egal wie schwer es manchmal ist.
Zuletzt geändert von Linda_89 am Do Jan 23, 2014 14:10, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Ich bin stolz auf mich weil...

#246
35 Tage k*frei

Ich bin stolz auf mich, dass ich FAs aushalte ohne zu k***
Ich bin stolz auf mich, dass ich nicht durchdrehe weil die Waage jetzt routiert, sondern das als ein Aspekt der Heilungsphase akzeptiere und zuversichtlich bin, dass wenn die FAs weg sind, ein normales Gewicht sich von selbst einstellen wird :-)

Ich mich heute nicht gewogen habe
Ich aufgehört hab kcals zu zählen, statt dessen nur aufschreibe was ich gegessen habe :-)

Re: Ich bin stolz auf mich weil...

#249
Weil ich wieder aufstehe.
Weil ich mehr auf mich achten möchte.
Weil ich mir zuhören möchte.
Weil ich arbeite und seit 7 Monaten kein einziges Mal gefehlt habe.
Weil ich weiss, was ich studieren möchte.
Weil ich meine Beziehungen pflege.
Weil ich meine Vergangenheit ein Stück weit an mich ranlasse.
Weil ich ausgeglichener bin?
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: Ich bin stolz auf mich weil...

#253
Sehr gut Anyone!!
Du kannst wirklich sehr stolz auf Dich sein!!


Ich bin stolz auf mich, weil ich fleissig arbeiten gehe und seit Juli noch keine einzige Fehlstunde habe und immer pünktlich war.
Ich bin stolz auf mich, weil ich in den letzten Tagen fleissig lerne.
Ich bin stolz auf mich, weil ich versuche mich gegen Erwartungen anderer abzugrenzen.
Ich bin stolz auf mich, weil ich To-do Listen schreibe und sie grösstenteils schaffe zu erledigen.
Ich bin stolz auf mich, weil ich ordentlicher geworden bin.
Ich bin stolz auf mich, weil ich hier so gut durchhalte.
Ich mag mich und ich darf stolz auf mich sein.

Ich bin stolz auf mich, weil ich schon gearbeitet, eine Mail fertig geschrieben und gefrühstückt habe + Lichtthera.
Zuletzt geändert von facilité am Di Feb 11, 2014 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.