Ich bin stolz auf mich weil...

#1
so, hoffe so einen thread gibt es net schon, ansonsten bitte ich um verzeihung und lasse mich gerne verschieben :D
ich bin stolz auf mich weil...
...ich es grade geschafft habe eine normale portion zu essen und danach aufzuhören
...weil ich seit 4 tagen echt hart an mir arbeite und das gefühl habe, dass es was bringt.
wünsche euch einen sonnigen tag und hoffe, dass es noch mehr leute hier gibt, die etwas finden, auf das sie im moment stolz sind.
liebe grüße
Sammy
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Re: Ich bin stolz auf mich weil...

#2
...auch ich heute eine ganz normale Portion Nudeln gegessen habe und danach keinen FA hatte.

...ich mich gestern echt gut in der Schule beteiligt habe und das Referat, das ich halten musste, auch ganz gut gepackt habe.

Schöner Thred übrigens! Ich weiß zwar auch nicht, ob es so einen schon gibt, aber wenn ja, dann ist er in der Versenkung verschwunden :wink:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: Ich bin stolz auf mich weil...

#4
hach, das freut mich ja direkt, dass mein thread anklang findet :D
also füg ich noch was an:
... weil ich trotz einmaliger gelegenheit (viele FA-LM und allein zu hause) jetzt brav mit meinem buch ins bett gehe und mich das alles völlig kalt lässt und...
.... tag 4 damit sicher ist :)
und eins hab ich noch
.... weil ich heute mit meiner mama über meine ES geredet habe und mir sowas eigentlich voll schwer fällt. aber ich hab echt die liebste und beste mama der welt und sie unterstützt mich voll und bedrängt mich nicht und so. und sie versucht mich zu verstehen.
okay, das war etwas länger, aber musst alles raus.
schönen abend euch allen noch
lg sammy
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Re: Ich bin stolz auf mich weil...

#11
...ich (wie schon im "Ich mache mit-Thread geschrieben) keinen FA hatte, obwohl ich ganz allein zu Hause war und auf dem Tisch ein ganzer Teller voll Süßkram stand!
Dann habe ich den Teller weggestellt und den Tisch saubergemacht! Sachen gibt's... :wink:

...ich heute endlich mal angefangen habe, Pflanzen für das Herbarium zu sammeln, welches wir für den Bio-LK anlegen müssen, obwohl ich noch Zeit bis zum Ende der Herbstferien habe!
*freu*
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: Ich bin stolz auf mich weil...

#14
Ich bin heute stolz auf mich, weil ich mich endlich dazu aufraffen konnte mal mein Brautkleid zur Änderungsschneiderei zu bringen. Das schiebe ich schon seit Wochen vor mir her und heute hab ichs endlich angepackt.

Ausserdem bin ich stolz auf mich, weil ich heute von einem Kunden für meine Beratung gelobt worden bin, obwohl ich mit dem Verkauf normal gar nix zu tun habe.
http://www.youtube.com/watch?v=LYrDzzr_9aA

Re: Ich bin stolz auf mich weil...

#15
Ich bin stolz auf mich, weil ich heute weitere Pflanzen für mein Herbarium gesammelt habe! =)
Jetzt habe ich schon 10 und ich brauche noch weitere 15.

Und ich bin stolz auf mich,weil ich mich mit meiner Freundin getroffen habe und mit ihr den ganzen Tag in der Sonne lag, anstatt allein in dem dunklen Haus zu sitzen :wink:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."