Re: Ich bin stolz auf mich weil...

#211
Danke inner-child!
Danke Fireball!
Danke hannah!
(Liebe Hannah Du hast mir damals sehr viel Mut gemacht! Danke dafür! :) )
Zuletzt geändert von facilité am So Jun 02, 2013 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: Ich bin stolz auf mich weil...

#214
Ich bereits eine Woche bulimiefrei bin! Das ist einfach genial!
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: Ich bin stolz auf mich weil...

#217
ich muss jetzt mal mein ego aufbessern :P

ich bin stolz auf mich weil:
- ich seit über fünf Jahren das erste mal eine Therapie mache
- ich mich in drei Kliniken angemeldet habe und auf einen Plazt warte
- ich endlich meine Medikamente nehme und mich um die nötigen Operationen kümmere
- ich endlich wieder Kontakt zu Freunden aufnahm
- ich mich wenigstens um ein normales Essverhalten bemühe bzw. diese krankheit bekämpfen möchte!
- ich Nachts oder spät Abends keine Essattacken mehr habe


Ich glaube alleine die Tatsache dass wir hier im Forum sind und uns über mögliche nützliche Tipps, die Bulimie aufzugeben, informieren, sind Gründe auf uns stolz zu sein :D

OH und das Wichtigste: In meinem Kalender stehen, seit über fünf Jahren, nun endlich drei Kotzfreie Tage :)
Zuletzt geändert von be-happy-mona am Mi Jun 05, 2013 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
im Leben gibts Höhen und Tiefen.
Wie du dein Leben letzten Endes meisterst, ist allein Deine Wahl!

Re: Ich bin stolz auf mich weil...

#223
Da ich sonst nichts habe, muss ich wohl mit etwas Dummen prahlen, auch wenn ich diesen Schatz nicht nutzen kann.

Ich bin stolz auf meinen IQ (ja, ich weiß, der IQ sagt nur aus, wie man beim IQ-Test abgeschnitten hat) trotzdem, ich hab´mehr als gewisse Brüder und das ist das einzige was ich habe und die nicht. Sonst haben die eh alles.

Re: Ich bin stolz auf mich weil...

#225
- Ich es geschafft habe mich von dem zu lösen was mir nicht gut tut
- Ich mich entschlossen habe mit dem Mist hier aufzuhören
- Ich gut zeichnen und malen kann
- Ich (wenn ich will) gut kochen, backen kann
- Ich mich gerne bewege
- Ich mich sehr gerne weiterbilde
- Ich das Beste aus mir heraushollen will, motiviert bin
- Ich nun beschlossen habe, mehr auf mich zu achten
- Weil ich das erreicht habe, was ich mir vorgenommen habe
- Weil ich mich hier angemeldet habe
- Weil ich neue Dinge ausprobiere
- Weil ich mich der Welt öffne
- Weil ich mich mir selbst mehr öffne...
Zuletzt geändert von Flieder_ am So Okt 20, 2013 23:41, insgesamt 1-mal geändert.