Re: Ich bin stolz auf mich weil...

#196
Das ich heute den 3 Tag geschafft habe keinen FA zubekommen und dann aufs Klo zu Rennen! So muss das weiter gehen!!!
Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen.

Keiner hat mich gefragt ob ich leben will,also sagt mir auch nicht wie ich zu leben habe!

Glücklich sein ist das Schwierigste und Erfüllendste überhaupt.

Re: Ich bin stolz auf mich weil...

#198
Ich bin stolz auf mich, weil ich so grosse Fortschritte machen.

Im Mai schon 14 bulimiefreie Tage und neun Tage hat der Monat noch!
Yessah!
Zuletzt geändert von facilité am Mi Mai 22, 2013 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: Ich bin stolz auf mich weil...

#199
Ich mich heute super abgelenkt habe und mich nicht wegen des Essens verrückt mache!
Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen.

Keiner hat mich gefragt ob ich leben will,also sagt mir auch nicht wie ich zu leben habe!

Glücklich sein ist das Schwierigste und Erfüllendste überhaupt.

Re: Ich bin stolz auf mich weil...

#203
Weil ich alles zulasse.
Weil ich den Sinn sehe.
Weil es weh tut, aber das ist okay.
Weil ich mir eingestehe, dass ich nicht bereit war für eine Beziehung.
Weil ich verstehe, dass ich die Verluste in meinem Leben bisher nicht akzeptiert habe.
Weil ich lebe.
Weil ich verstehe, dass ich mich um mich kümmern, mich lieben muss und weil ich dazu nun endlich bereit bin.
Weil meine Bulimie begraben ist - ich gehe sie gleich mal besuchen.
Ihr scheint's da bisher sehr gut zu gehen.. Hat mich noch nicht angerufen. :)
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: Ich bin stolz auf mich weil...

#204
facilité hat geschrieben:
Weil meine Bulimie begraben ist - ich gehe sie gleich mal besuchen.
Ihr scheint's da bisher sehr gut zu gehen.. Hat mich noch nicht angerufen. :)
Das rührt echt! Ich wünsche dir, dass sie es nicht wagt, auch nur eine Hand aus ihrem Grab heraus zu strecken :twisted: Viel Kraft!!

Ich habe heute gut genug gegessen und ich habe die Puddinge nicht erbrochen. Darauf bin ich stolz, auch wenn sich mir bis jetzt der Magen krümmt.

Ich bin stolz, dass ich innen drin die Lust zu essen verspüre und das sehe ich als einen Fortschritt an, das ist echt ein sehr gutes Zeichen.

Ich bin stolz, dass ich essen kann und dass ich das auch weiß, dass ich es darf und dass ich es kann.

Re: Ich bin stolz auf mich weil...

#205
ich es schaffe das ich den weg gehen kann und auch gehen werde

und facilite und inner-child ihr könnt stolz auf euch sein und ihr könnt weiter diesen weg gehen, an euch glauben weil ich an euch glaube und ihr stark seit etc
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Ich bin stolz auf mich weil...

#206
Danke, Fireball! Seit 2 Tagen denkt da etwas Selbstständiges für mich, das mir sagt: "Nimm ab, hungere!" Und dann kommen Bilder von der bestimmten Person, das mich unheimlich viel triggert. Menno, ich mag wieder schlafen können, ohne das gruselige Bild des mageren Körpers, der mageren Gestalt vor mir zu sehen - diese Augen, die sind so vernichtend :? *Kuckuck, Paranoia lässt grüßen!*

Re: Ich bin stolz auf mich weil...

#207
du wirst immer besser schlafen können je mehr du dich von der essstörung distanzierst
und sobald du wieder eine thera hast wird es noch besser werden und irgendwann wirst du über deine momentanen gedanken lachen können und das kann ich dir sogar versprechen :)
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Ich bin stolz auf mich weil...

#208
JA! Ich will auch so wieder lachen können, aus ganzem Herzen, einfach ein Lacher, der heraus kommt und ich mir dann sage: "Menno, damals hast du ganz schön viel Zeit für sowas investiert. Du hast unglaublich viel Scheiß´ gebaut! Schau, wie du jetzt endlich deinen Weg gefunden hast! Du hast die Uni fertig, du hast einen tollen Job, du hast einen so süßen und netten Mann und deine Kinder sind göttliche Abbilder von dir! Was willst du mehr? Nie wieder willst du dürr sein, du siehst, es gibt schönere, zweckmäßigere Ziele in deinem wunderschönen Leben!" :lol: :cry:

Ich bin stolz auf mich, dass ich es angehen will.
Zuletzt geändert von inner-child am So Jun 02, 2013 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Ich bin stolz auf mich weil...

#209
und das ist voll gerechtfertigt und ich glaube das du deinen ehemann noch findest der dir die kinder schenkt und auch deinen traumjob

ich bin auch stolz das ich irgendwann meine familie stolz machen werde
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Ich bin stolz auf mich weil...

#210
facilité hat geschrieben:Weil ich alles zulasse.
Weil ich den Sinn sehe.
Weil es weh tut, aber das ist okay.
Weil ich mir eingestehe, dass ich nicht bereit war für eine Beziehung.
Weil ich verstehe, dass ich die Verluste in meinem Leben bisher nicht akzeptiert habe.
Weil ich lebe.
Weil ich verstehe, dass ich mich um mich kümmern, mich lieben muss und weil ich dazu nun endlich bereit bin.
Weil meine Bulimie begraben ist - ich gehe sie gleich mal besuchen.
Ihr scheint's da bisher sehr gut zu gehen.. Hat mich noch nicht angerufen. :)
hehe, sehr gut! :D

bin stolz auf mich, weil ich das wochenende raus aus wien bin und mir zeit für mich genommen habe.