Re: Ich bin stolz auf mich weil...

#32
Früh? Noch im Dunkeln?

Ich bin ein wenig stolz auf mich, weil ich vorhin bei der HITZE durchgehalten und 30min. auf dem Parkplatz gewartet habe!!!

:evil: Jaajaa, soll einer sagen es wären nur die Frauen, die lange reden! Diesmal waren es Männer! :P
Zuletzt geändert von *Larissa* am Sa Jul 04, 2009 11:10, insgesamt 2-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Ich bin stolz auf mich weil...

#33
Früh? Noch im Dunkeln?
Nein, es war sogar schon hell :D :roll:
Ich bin ein wenig stolz auf mich, weil ich vorhin bei der HITZE durchgehalten und 30min. auf dem Parkplatz gewartet habe!!!
urrrks, das hätte mich in die Weißglut getrieben..............
:evil: Jaajaa, soll einer sagen es wären nur die Frauen, die lange reden! Diesmal waren es Männer! :P
Na da sagst du was!!

Re: Ich bin stolz auf mich weil...

#34
urrrks, das hätte mich in die Weißglut getrieben..............
Hat es mich auch :evil: :evil:
Aber was hätte ich tun sollen?! Alle stehen lassen und davonsausen? :D

Ging leider nicht :(
Leider.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Ich bin stolz auf mich weil...

#35
Aber was hätte ich tun sollen?! Alle stehen lassen und davonsausen? :D
:lol: Für sowas bin ich immer :lol:
Klar ginge das... Sagt doch eh jeder in unserem Umfeld, dass wir "spinnen"... als Erklärung hättest du dann sagen können, dass eine magische Kraft dich urplötzlich vom Parkplatz gezerrt hat :mrgreen:
Wir sind ganz schön off topic, ouups....

Re: Ich bin stolz auf mich weil...

#40
weil ich mich heute mit meiner Freundin getroffen habe, ihr zugehört hab und sie trösten konnte!
weil ich heute keinen FA hatte, obwohl Samstag ist.
weil ich bereits Karten für den 6. Harry Potter Film bestellt habe. :wink:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."