Re: Ich bin stolz auf mich weil...

#256
..ich mich immer öfter im Spiegel angucke,sogar nackt,und gut finde was ich sehe,klar bin kein Topmodel will ich aber garnicht sein....ICH BIN GUT SO WIE ICH BIN :)

weil ich meinen Traum vom Opel Calibra verwirklicht habe *JESJESJESJES*

weil ich immer öfter mich zwinge raus zu gehen (so jetzt gleich auch) obwohl ich durch die Polamidonabdosierung echt dauer müde bin.


weil ich gestern geschafft hab zu einem (nicht so lustigen) Termin zu gehen.


weil ich die Hypnose in eigenleistung gefunden und angefangen habe :)


weil ich mich meiner Angst vor dem Zusammen ziehen stelle und es aus Liebe angehen werde und weil ich's auch möchte.


weil ich den Horrorkreisel,Verkehrsinsel oder so,komm echt nicht auf den Namen, in E**en gefahren bin obwohl ich vorher garnicht in's Auto steigen wollte.
Am 27.01'14 meinen Calle von & zu Calibra gekauft,am 12.02'14 Calle von & zu Calibra angemeldet und 2 Jahre neuen TÜV bekommen,ich bin die Halterin eines Opel Calibras,mein Traumauto,mein Opel Calibra.

Re: Ich bin stolz auf mich weil...

#262
... dass ich jetzt wirklich gemerkt habe, dass es so nicht weitergehen kann. Ich möchte nicht, wenn ich mal alt bin sagen, ich habe mein Leben nicht ausgekostet und gelebt, sondern alles Lebendige in mir nach und nach ausgekotzt. Ich meine wird haben doch nur ein Leben - warum schmeißen wir es weg? Das darf nicht sein, Leute! :/

Re: Ich bin stolz auf mich weil...

#264
... ich mittlerweile zum thema essstörung eine persönliche distanz habe. ich habe sehr viel verständnis (eh klar) und wissen, aber kann es nicht mehr so nachvollziehen. es hat nichts mehr mit mir persönlich zu tun, ist mir nicht mehr in diesem sinne nah.