Re: Ich bin stolz auf mich weil...

#21
Ich bin stolz auf mich, weil ich es manchmal schaffe, für meinen Freund zu essen. Ausserdem bin ich stolz darauf, dass ich so bin wie ich bin. :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Ich bin stolz auf mich weil...

#22
...weil ich heut so gut drauf war und aufgeschlossen und überhaupt nicht drüber nachgedacht habe, was andere wohl über mich denken...jedenfalls hab ich das die meiste ZEit ignoriert. Es kam doch öfters mal durch, hat mich aber nicht runtergezogen.

Außerdem bin ich stolz drauf, dass heut schon Tag 6 ohne Ausreißer ist und dass ich jeden Tag fleißig aufschreibe, was mich beschäftigt und diese GEdanken zu Ende denke.

Re: Ich bin stolz auf mich weil...

#29
Ich bin stolz auf mich, weil ich endlich meine Referate in der SChule hinter mir habe und sogar ganz gut gemeistert habe! :wink:
Und somit muss ich mir jetzt kaum noch Stress wegen der Schule machen- abgesehen davon, dass ich bis Montag noch 2 Gedichte schreiben muss (für Deutsch und für Spanisch).
Und natürlich bin ich stolz auf mich, weil ich die letzten 6 Tage keine FAs hatte.
Auch finde ich es toll, dass ich mich dieses WE mal verabredet habe- ich gehe mit einer Freundin an den Strand! :D
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."