Re: Ich bin stolz auf mich weil...

#138
Freu mich gerade, dass mein thread noch da ist :D
...ich heute aufhören konnte, als ich satt war und nachher noch was unternehmen werde, obwohl ich sonst immer dazu neige, mich zu verkriechen.
Euch allen einen schönen Tag
Sam
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Re: Ich bin stolz auf mich weil...

#140
elvierchen hat geschrieben:...ich bin stolz auf mich, weil ich mich meinem Problem gestellt habe und in diesem Forum angemeldet habe. Es ist der erste Schritt....
HERZLICH WILLKOMMEN!

Ja, das ist der erste Schritt und da kannst Du mit Recht stolz sein!
Wenn Du Dich ein bisschen umgesehen hast ect., und Dir danach ist, ein bisschen was über Dich zu erzählen oder so,kannst Du das jederzeit im "ich bin neu hier"-Forum machen!
Ich hoffe Du fühlst Dich wohl hier!

Lieber Gruß

Nadine

Re: Ich bin stolz auf mich weil...

#143
weil ich mich gestern aufgerafft habe und mich wieder einmal zu einer reitstunde angemeldet habe, ich liebe es reiten zu gehen, hatte in der letzten zeit aber angst, dass die Bulimie mich dabei hindern könnte, durch FA oder ähnliches und hab mir eingeredet dass ich dafür eh keine zeit habe wegen schule usw...

Re: Ich bin stolz auf mich weil...

#145
Karoline25 hat geschrieben:fast 6 Wochen ohne B. !!!!!!!=), so lange hab ich es seit fast 2 Jahren nicht mehr geschafft!!!! *stolz,stolz*
Super!!!! :) Da kannst Du zurecht stolz auf dich sein! :) ;)
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Ich bin stolz auf mich weil...

#147
... ich seit mehr als 140 tagen nicht erbrochen habe

... ich so viel geschafft und erreicht habe

... ich gut in meinem job bin

... ich es war, die klare worte gesprochen und es beendet hat

... ich auf mich achte (so gut ich kann)

... ich mein mögliches bestes gebe
Zuletzt geändert von wasserwesen am Di Nov 27, 2012 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Ich bin stolz auf mich weil...

#150
Ich habe gerade eine Festschrift erstellt. Habe alle wichtigen Dinge und Erlebnisse diesen Jahres aufgezeichnet. Es soll an mich und mein Leben schriftlich erinnern. Ich wollte dieses Jahr somit einfrieren und es auftauen, wenn ich beim Lesen dieses Manuskripts dazu stoße. Dieser Bericht macht mich stolz - das war eine gute Arbeit! :)