Re: Ich bin stolz auf mich weil...

#93
Ich bin stolz auf mich, weil ich mich aufs Radel geschwungen habe und in die Höhle des Löwen gefahren bin. Dass der König der Tiere gerade nicht da ist, war nicht zu ahnen, aber ist eine enoooooorme Erleichterung! :lol:

Und außerdem bin ich stolz drauf, dass ich durchgehalten habe, etwas zu machen. :D
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Ich bin stolz auf mich weil...

#98
darauf kannst du wirklich stolz sein, warpaint! aller anfang ist schwer... aber wenn man einmal die entscheidung trifft die waage wegzustellen, kommt man aus dieser "sucht", sich jeden tag zu wiegen, auch ganz schnell raus und gewöhnt sich dran. ist eh unsinnig sich darauf zu verlassen, wenn man zu- oder abnimmt, merkt man es schon selbst... ;)

ich bin stolz auf mich, weil...
- ich für meine prüfungen sehr gut vorbereitet bin und nicht mehr viel lernen muss
- heute schon wieder tag 7 ist und ich sehr motiviert bin

Re: Ich bin stolz auf mich weil...

#100
Wirklich cooler Thread.. :mrgreen:

ich bin stolz auf mich, WEIL:
- ich es mittlerweile ertragen kann, NORMALE Portionen zu essen und drinzubehalten, so wie andere Menschen auch (Beispiele: an Geburtstagen oder Hochzeiten, etc.) FA habe ich zwar auch noch hin und wieder.. aber für mich ist es ein SEHR großer Fortschritt und ein großer Schritt in die Richtung ANSTÄNDIG essen.

- ich in den ganzen Jahren nie aufgegeben habe.. auch in den harten Zeiten meines Studiums letzten Jahres.. ich wage dieses Jahr im Oktober einen neuen Schritt im beruflichen Leben und ich freue mich sehr darauf. Die Voraussetzungen sind super und ich WEIß, dass ich das schaffen kann und werde, weil ICH es will und mir meine Essstörung dieses mal nicht alles versauen werde!
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht

Re: Ich bin stolz auf mich weil...

#102
warpaint, das hoffe ich doch sehr!!!
Aber ich glaube, wir sind auf einem sehr sehr guten Weg dahin :)

Das Forum gibt einem wirklich Kraft und Mut auch normal zu essen..

Mir hat es Mut gemacht, wirklich mal normale Mahlzeiten zu essen und drinzubehalten und dann festzustellen, dass das gar nicht schlimm ist.. und dass es eben wirklich eine reine Kopfsache ist!
Ich habe mir VOR dem Essen schon vorgenommen, es definitiv drinzubehalten.. und habe jeden Bissen genossen.. auch zu sehen, dass die anderen genauso viel essen und das absolut ok ist.. und jedes Mal hat mich mehr darin bestärkt, normal essen zu können..

aber wie gesagt.. ab und an sind FA noch dabei...
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht

Re: Ich bin stolz auf mich weil...

#103
ich vorgestern meine Ängste vor Peinlichkeit und Lächerlichkeit überwunden habe und Kanu gefahren bin. (Ich hatte solchen Spaß dabei)
ich gestern allein, sehr müde und mit vielen Ängsten vor Peinlichkeit und Lächlichkeit durch den Serengeti-Park gefahren und gelaufen bin. Mit eigenem Auto (... und das ist nicht alt. :mrgreen:) Würde ich aber nicht wieder machen, die armen Tiere stehen da ja total in den Abgasen. Furchtbar!!!