Re: Gibt es einen Song in dem ihr euch wiedererkennt

#3
Einen? Ich denke, dass meine gesamte Itunes-Playlist aus Songs besteht, in denen ich mich irgendwie wiedererkenne, die etwas in mir ansprechen. ;)
Wechselt auch immer, je nachdem, wie ich mich gerade fühle, was für eine Phase das gerade ist.
Als ich gerade am Anfang meines Gesundwerdens war; da war das eindeutig "Half Jack" von den Dresden Dolls, jetzt bin ich eher für "Another Mystery" von Dar Williams...
(Und Iowa, immer Iowa... ;))

Alles Liebe, Colourful

Und LST, das Lied haben wir doch alle mal in Endlosschleife gehört, oder?
:(
Zuletzt geändert von Colourful am Do Jun 04, 2009 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Gibt es einen Song in dem ihr euch wiedererkennt

#5
da gibts doch auch schon ein paar, oder? egal ;)

ich weiß nicht, aber so mit einem bestimmten lied konnte ich mich nie identifizieren - auch nicht mit "courage" von superchick.
bei mir wechseln die songs auch häufig, je nach momentaner lebenssituation - oder man findet irgendwann wieder einen neuen, der einem sehr zusagt. auf einen bestimmten könnte ich mich nie festlegen, dazu bin ich doch viel zu vielseitig. und man entwickelt sich ja auch weiter :)

Re: Gibt es einen Song in dem ihr euch wiedererkennt

#8
hey colorful...

Natürlich hab ich auch nicht nur einen :D aber ich glaube das würden dann zu viele werden wenn ich die hier alle aufzählen würde *gg* und der von Ich&Ich ist mir mir halt besonders nah, dar alle glauben es ging mir wieder besser, dabei kommt mir vor das alles wieder von vorne losgeht, oh mann ich will doch keinen entäuschen... :oops:

Aber wir schaffen das wir sind STARK :)
Irgendwann ist immer das Ende...
Es ist nur wichtig wie das Ende aussieht...
Gesundheit und glücklich sein!
ODER der Tod!

Re: Gibt es einen Song in dem ihr euch wiedererkennt

#11
Beautiful - Eminem


...i don't need no f** man servant tryin to follow me around and wipe my a*s
laugh at every single joke i crack and half of them aint even funny like ...haaahaaahaaa
"Marshall you're so funny man you should be a comedian godd*mn"
unfortunately i am, i just hide behind the tears of a clown...



Der Mann spricht mir seit ca. zehn Jahren aus der Seele.
Zuletzt geändert von **Kimberly** am Fr Jun 05, 2009 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Re: Gibt es einen Song in dem ihr euch wiedererkennt

#14
ich habe auch einen song, in dem ich mich wiederfinde

nur leider kann ich den hier nicht posten, denn es würde wohl gegen forumsregeln verstossen :roll:

es geht um Rache und Vergeltung... eigentlich bin ich ein sehr friedlicher Mensch, aber ich würde mich auch so gerne an allen rächen, die mir bisher Leid angetan haben. Deshalb i-wie :roll: naja, aber ich würd halt nie was tun. Ich bin ein Mensch, der alles hinunterschluckt. Und das werde ich wohl für immer tun (müssen) :|
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Gibt es einen Song in dem ihr euch wiedererkennt

#15
hmmm also mir geht es so wie einigen hier... hab auch jede Menge Songs...

aber am meisten höre ich

http://www.youtube.com/watch?v=z39Fq8qZ6wA

ich glaub das tirfft echt sehr sehr lange schon auf mich zu....

oder ich höre auch das von meinem Freund....

http://www.youtube.com/watch?v=6O4jLRa1Q98

http://www.youtube.com/watch?v=OQZPQG1G7x0

um nur einige zu nennen.....

aber da sind noch sehr viele, die mich echt total berühren und die in Verbindung mit mir stehen.... :cry: :cry: :cry: