Re: WER MACHT MIT No. 5

#1456
@pablo: ist doch super! und jetzt weitermachen :) viel erfolg!

@summerfee: WOW! wie hast du das geschafft?

Re: WER MACHT MIT No. 5

#1458
@hannnah
Ja, ich versuchs! Mein Ziel sind 100 und danach weitere 100 Tage,,,und noch mal 100 ohne RF!

37. Tag heute!

Re: WER MACHT MIT No. 5

#1459
Pablo hat geschrieben:@hannnah
Ja, ich versuchs! Mein Ziel sind 100 und danach weitere 100 Tage,,,und noch mal 100 ohne RF!

37. Tag heute!
respect! :shock: ich schaff net mal den 5ten Tag ohne RF

Re: WER MACHT MIT No. 5

#1461
Pablo hat geschrieben:
respect! ich schaff net mal den 5ten Tag ohne RF
Woran liegt es? In welcher Situation?
es passiert einfach..muss nichts besonderes gewesen sein. Plötzlich Megahunger und dann alles mit Gewalt..kein Genuss, nur schlechtes Gewissen und dann Schmerzen. Erleichterung fühle ich dabei schon lange nicht mehr. Fürchterlich anstrengend, wie ein KO Schalg ins Gesicht und in den Magen.

Du, aber aufgeben werde ich nicht :) dann sind es halt 4 Tage ohne RF.

Re: WER MACHT MIT No. 5

#1462
hannnah hat geschrieben:@summerfee: WOW! wie hast du das geschafft?
irgendwann hats einfach geklickt, kanns nicht erklären. ich habe jedenfalls seit 4 jahren nicht mehr gek*, jedenfalls nicht aus gewichtsgründen, nur wenn ich zu viel alkohol intus hatte :mrgreen:
Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummie.
Kees Snyder

Re: WER MACHT MIT No. 5

#1464
light-up hat geschrieben:bei mir hats auch oft klick gemacht.
Bei mir hat´s zuletzte im Jahr 2005 klick gemacht.
Ein einziger Tag, wäre schon ein Erfolgserlebnis, momentan kaum eine Chance, es sei denn 40 Grad Fieber, Schüttelfrost und nicht mehr aus dem Bett kommen. :roll:

Wenn ich merke, ich schaff´s den Tag, werde ich berichten!
Zuletzt geändert von Christinel am Do Feb 10, 2011 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: WER MACHT MIT No. 5

#1465
Christinel hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:bei mir hats auch oft klick gemacht.
Bei mir hat´s zuletzte im Jahr 2005 klick gemacht.
Ein einziger Tag, wäre schon ein Erfolgserlebnis, momentan kaum eine Chance, es sei denn 40 Grad Fieber, Schüttelfrost und nicht mehr aus dem Bett kommen. :roll:

Wenn ich merke, ich schaff´s den Tag, werde ich berichten!
bei mir wars so, dass ich mein wirkliches ursprungsproblem für all meine trauer, wut, depression und unzufriedenheit erkannt habe und das problem beiseitigt habe. bzw. ich habe gelernt anders damit umzugehen. man muss es tief in sich drin wollen und man muss jemanden haben, dem man sich anvertrauen kann, wöchentliche therapie hat mir sehr geholfen all meine probleme von der seele zu reden. freunde haben mir geholfen wieder zurück ins leben zu finden und einen anderes weg einzuschlagen. und von meiner familie (mein schlimmstes problem) konnte ich soweit abstand gewinnen, dass ich mich heute wieder mit ihr vertrage. das läuft natürlich nicht immer so, aber dass ich meine probleme so angepackt habe und eine riesen entscheidung getroffen habe damals, war der beste schritt, alles hinter mir zu lassen und ein komplett neues leben zu beginnen. ganz ehrlich, ich kenn das mädchen von damals gar nicht mehr. ich weiß noch wie schlimm es war und wie es sich angefühlt hat, aber dieser wunde kern ist einfach weg. :D es ist einfach schön
Zuletzt geändert von Summerfee am Fr Feb 11, 2011 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummie.
Kees Snyder

Re: WER MACHT MIT No. 5

#1468
die letzten 6 Tage FAs und gestern RF (also Ernährungsplan halte ich schon lange net mehr ein..Thera abgebrochen, es fängt wieder alles von vorne an, das ist ein RF und somit ein Schritt in die falsche Richtung)

Re: WER MACHT MIT No. 5

#1469
du meinst, du hattest 6 fa's ohne dich zu übergeben? und gestern hast du dich übergeben? komm...mach weiter!!! denk dran wie gut du dich fühlst, wenn du es NICHT tust :) denk dran was für ein tolles gefühl das ist :)!!!!!!!!!!

also, bin nicht mehr so super unterwegs wie auch schon mal, aber habe mehr K*freie tage alse Fa und K tage... was ein riiiiiiiiiiiiiiiiiesen glück in mir auslöst. Meine eltern sind ne woche auf urlaub, das ist immer die horrormässigste situation für mich, kann ja tun und lassen was ich will. Bin heute den ganzen tag zu hause gewesen und fands voll gemütlich und hatte KEINEN FA :) juhu! fühl mich super! musste zwar zwei stunden extreeeeem kämpfen, aber ich hab gewonnen :) so, etz wärens dann 51 tage mit ca. 10 RF's (ok klingtdoof, I know ;)) besser als nix!