Re: WER MACHT MIT No. 5

#1426
:shock: unglaublich..
wow
daumen hoch :D
es geht also doch!!

lieben gruß
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: WER MACHT MIT No. 5

#1428
Hey, natürlich geht das! :)
hannnah hat geschrieben:Tag 120 mit 2 Rückfällen
Wow, das ist richtig gut! :) Herzlichen Glückwunsch!
weirdFairy hat geschrieben:Von 90 auf 0. Aber irgendwie ist es doch ermutigend, schon mal so weit gewesen zu sein.
Was ist denn bei Dir zur Zeit los, was es Dir so schwer macht?
Na ja, wenn man die 90 Tage schon mal gepackt hat, dann geht es auch echt leichter wieder weiter! Oder?
Weiter.
manorexic hat geschrieben: vielleicht motiviert es ja irgendjemanden oder gibt hoffnung.. tag 900.
Ja, weißt du, ab da ist es aber auch keine Leistung mehr. :P
;) Schön, dass du mal wieder schreibst.

Ich glaube, dass ich an die 900 noch nicht ganz rankomme; zwei Jahre, drei Monate.
Und es fühlt sich an wie eine absolute Ewigkeit.

Alles Liebe, eure Colour
Zuletzt geändert von Colourful am Sa Nov 13, 2010 8:55, insgesamt 1-mal geändert.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: WER MACHT MIT No. 5

#1429
Ja, weißt du, ab da ist es aber auch keine Leistung mehr. :P
:?:
lso ganz ehrlich-DAS ist für mich gar nicht vorstellbar
und ich glaube es wird immer ne große leistung sein-egal wie lange man schon ohne ausgehalten hat
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: WER MACHT MIT No. 5

#1430
zornröschen hat geschrieben:lso ganz ehrlich-DAS ist für mich gar nicht vorstellbar
und ich glaube es wird immer ne große leistung sein-egal wie lange man schon ohne ausgehalten hat
Ist wahrscheinlich auch für jeden unterschiedlich, kann sehr gut sein, dass das für dich immer eine Leistung sein wird. ;)
Für mich nicht, für mich ist es einfach *normal*. Aber das liegt dann auch an mir und meiner Persönlichkeitsstruktur, für mich sind die wenigsten Sachen, die ich so mache, eine Leistung. Ist auch gut so, wenn ich auch noch stolz auf mich wäre, dann müsstet ihr mich wahrscheinlich festbinden, damit ich nicht abhebe. ;)
Aber da ist jeder anders, das braucht auch jeder anders, und ich mache die Leistung auch nicht klein, nur, weil es für MICH keine ist. Für mich ist es eher eine Leistung, dass ich mal aufräume oder mich mit Sekretärinnen abquatsche. :)

Alles Liebe!
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: WER MACHT MIT No. 5

#1431
ich sagte ja auch nichts von leistung..;)
und es gab durchaus vor nicht allzu langer zeit momente, da war es schwer.
aber nicht so wie damals, weil ich nun weiß, dass ichs nicht tun werde..

Re: WER MACHT MIT No. 5

#1433
OMG ihr könnt so stolz auf euch sein!
Aber das zeigt doch wirklich wieder da es zu schaffen ist! Wenn man es wiklich will und nicht aufgibt!
Da komm ich mir ja mit meinen 2 Wochen (im Oktober) ganz klein vor^^

Re: WER MACHT MIT No. 5

#1434
2 Wochen sind super! und superlang!
man muss sich doch über jeden tag freuen!!
und je länger mans schafft, desto mehr freut man sich und desto normaler werden auch lange zeiten :)

130 Tage mit 2 Rückfällen

Re: WER MACHT MIT No. 5

#1435
heute meinen 4.tag geschafft ohne fa und erbrechen...essen naja könnte mehr sein :oops:
Zuletzt geändert von Butterblume89 am Do Nov 25, 2010 22:15, insgesamt 1-mal geändert.

Re: WER MACHT MIT No. 5

#1438
heute ein rückfall...
ich mein, 140 tage mit 3 rückfällen ist eh lang und dafür sehr wenige rückfälle in so langer zeit...

Re: WER MACHT MIT No. 5

#1440
gestern war tag 1 ( endlich mal wieder aber verdammt schwer)
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.