WER MACHT MIT No. 5

#1
Cinnamon schloß Teit 4 mit Tag 44 :!:
Zuletzt geändert von Nads am So Mai 03, 2009 10:14, insgesamt 1-mal geändert.

Re: WER MACHT MIT No. 5

#3
Tag 68 :D

Die Versuchung hab ich in der letzten Woche schon manchmal (nicht unintensiv) gespürt- aber nicht nachgegeben, und es lebt sich so GUT damit :D

Komisch... vor ca. einem Jahr begann alles mit meinem RF... muss mal in meinem Diary nachlesen. Ein komisches Gefühl irgendwie.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Re: WER MACHT MIT No. 5

#4
Seit 8 Tagen komplett alkoholfrei. Seit 7 Tagen rauchfrei :mrgreen: :mrgreen:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: WER MACHT MIT No. 5

#5
Danke Nads, ich hab eh vergessen, wie viel ich hatte... Tag 45.

Ich hab mich heute auf die Waage gestellt...

War vielleicht keine so gute Idee, aber was solls... :roll:
Zuletzt geändert von cinnamon am Mo Mai 04, 2009 9:01, insgesamt 1-mal geändert.

Re: WER MACHT MIT No. 5

#6
ach Süße...dass Du Dich ier so von dem Ding ärgern lässt.. is mir unbegreiflich..Du siehst so toll aus..und Du weißt, dass ich das nie "nur so" sagen würde...

Und irgendwie vergisst Du dabei völlig das wirklich Wichtige!! Tag 45

halloohooo Erde an ziiihiiimt :wink:

Re: WER MACHT MIT No. 5

#11
kunststoff, darauf kommt es doch gar nicht an. Vergleiche sind doof. Hab auch "schon" zweimal oder so "Tag 1" schreiben können, wo andere schon bei 365 Tagen waren. Und naja, bei Tag 1 blieb es dann auch. Vergleichen bringt nichts :) Und Tag 6 ist doch echt schon supergut.

Re: WER MACHT MIT No. 5

#13
kunststoff hat geschrieben:tag 6 :lol:

wirkt jetzt ein bisschen lächerlich gegen eure 45 und 68 tage...
Was? Gar nicht! :) um auf 45 und 68 zu kommen muss man auch mal Tag 6 gehabt haben :) jeder einzelne Tag ist ein Erfolg!!

70 Tage- uaaaah, das macht ZEHN WOCHEN :D
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Re: WER MACHT MIT No. 5

#14
164-2 (25.2 und 19.03) zumindestens wenn man vom reinen Kotzen ausgeht und das mit dem Essen naja es könnte wie so oft besser laufen.
Aber ich bemühe mich um Besserung