Re: WER MACHT MIT No. 5

#1486
@light-up: same here
Aber: Eine Woche svv frei!!!!! :mrgreen: Wuhuu.. Dabei hätte ich heute soo viele Gründe gehabt.. Damit geht es echt bergauf (Y)
Love is louder than the pressure to be perfect.

Re: WER MACHT MIT No. 5

#1487
FA FA FA - jetzt weiss ich, warum ich nicht schlank bin -.- brauche mich gar net zu wundern, Mama hatte recht..

Re: WER MACHT MIT No. 5

#1488
light-up hat geschrieben:FA FA FA - jetzt weiss ich, warum ich nicht schlank bin -.- brauche mich gar net zu wundern, Mama hatte recht..
Äh... auf Deinem Foto sast Du gar nicht dick aus!
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: WER MACHT MIT No. 5

#1489
weirdFairy hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:FA FA FA - jetzt weiss ich, warum ich nicht schlank bin -.- brauche mich gar net zu wundern, Mama hatte recht..
Äh... auf Deinem Foto sast Du gar nicht dick aus!
bitte sag das meiner Mutter, die ist anderer Meinung

Re: WER MACHT MIT No. 5

#1490
Bist du nicht noch immer im UG? Sorry, dass ich das heute schon zum 2. Mal frage, aber du hast da nicht direkt drauf geantwortet... Mein Gott, wie kann deine Mutter dir da nur so was sagen :roll: :twisted:

Re: WER MACHT MIT No. 5

#1492
Aber man kann ja auch zulegen und dennoch noch im UG sein, so hörte sich das bei dir immer an :( - Ist deine Mama auch essgestört oder wieso findet sie dich dick?

Re: WER MACHT MIT No. 5

#1493
Tag 5 ohne FA soeben überstanden...aber es war knapp
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer