Re: WER MACHT MIT No. 5

#1441
Heute bzw. schon gestern sind es 3 Jahre... ich habe es fast vergessen.. Der 15.12 ist der beste Tag meines neuen Lebens.
Zuletzt geändert von camuflage am Do Dez 16, 2010 0:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Re: WER MACHT MIT No. 5

#1442
Von 46 auf 0 an einem blöden Tag. :(

Und nun? ... weitermachen wohl... *seufz*

Wie geht's euch denn?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: WER MACHT MIT No. 5

#1443
hey weirdfairy!

mach es so, dass du nicht schon so viele tage hast und dann wieder auf 0, das ist ja wahnsinnig entmutigend und demotivierend.
schreibe die tage einfach weiter auf und die rückfälle in klammer!
so gehen die tage weiter und du lässt dich durch einen rückfall nicht wieder runterziehen und alles gute vergessen.
so mache ich es und es motiviert viel mehr :)

heute:
TAG 193 (mit 5 Rückfällen)

Re: WER MACHT MIT No. 5

#1444
Hey hannnah,

ich finde es momentan zu kompliziert, mir 2 Zahlen zu merken. ;) Ich zähle lieber einmal im Kalender, das reicht. :mrgreen: Und da sind es heute 19. :mrgreen: Und ich bin stolz drauf! Nicht zuletzt, weil diese Zahl (wie viele anderen auch) so furchtbar relativ ist. 19 k***freie Tage heißt ja noch lange nicht, dass die 19 Tage auch frei von FAs waren. Aber so ist das nun mal. :) Nicht das Essen ist mein Problem, sondern dass ich meine Unbeholfenheit im Alltag damit zu kompensieren versuche. :oops:

Liebe Grüße,
die Fee
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: WER MACHT MIT No. 5

#1445
hey! na das hört sich doch gut an!
und wenns dann wieder mal von 1 starten sollte, lass dich nicht runterziehen, sondern denke wie lang dus davor geschafft hast & dass dus diesmal noch länger schaffen wirst!!
ich schreibs mir immer im kalender auf, mit einem kleinen zeichen. bzw jetzt einfach jede woche die neue zahl ; )

194 tage (5 rückfälle)

ps: machst du eig. eine therapie oder so?
Zuletzt geändert von wasserwesen am Di Jan 25, 2011 10:16, insgesamt 1-mal geändert.

Re: WER MACHT MIT No. 5

#1446
Wow! Find es toll, dass es bei Dir so vorangeht! :)

Ja, ich mache eine Therapie. Allerdings kann die sich nur einem kleinen Stückchen von meinem Scherbenhaufen widmen... :?

Bin heute wieder mal bei 0. :oops: Weil ich nicht damit umgehen konnte, dass eine Freundin mich verarscht hat... und ich mich in meinem Alltag auch wie eine Versagerin fühle... und alle... ALLE an mir vorbeiziehen. :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: WER MACHT MIT No. 5

#1447
trotzdem ist therapie das beste. man muss ja eh in kleinen schritten gehen und sich langsam von problem zu problem weiterhanteln..

ich heute eig auch tag 0 ... gerade läuft es nicht so gut bei mir.
aber trotzdem 199 tage mit 8 rückfällen, darauf bin ich doch stolz

lieben gruß an dich & dass du dich morgen besser fühlst,
hannah

Re: WER MACHT MIT No. 5

#1448
Außer einem RF vor einer Woche: Tag 15.

Fragt mich nicht wieso, ich habe keine Ahnung! :shock: Allerdings muss ich zugeben, dass ich dennoch nicht sooo gesund (zu wenig) esse. Naja, aber mein Thera meinte heute, dass sei dennoch eine tolle Leistung, also poste ich's mal hier! :mrgreen:
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Re: WER MACHT MIT No. 5

#1450
32 tage (6 rückfälle) :(:(:( hatte eine kette von rückfällen...

kaum geschieht was dass mich emotional durcheinander bringt, schon kann ich mir nicht mehr anders helfen :( naja. weiter machen! phase überwunden :) ich weiss ich weiss, klingt lächerlich... von clean wieder keine rede :( leider... ich schaff es einfach nicht genug zu essen. ich weiss gar nicht wie! aber ich geb mir mühe, versuche mehr einzubauen. das problem ist, ich hab immer angst vor rückf. und dass ich dann fett werde und befor ich bulimie hatt, war ich MS. und irgendwie leb ich wieder wie eine MS, logisch, dümmer gings nicht, aber ich kann nicht anders!!! wenn mir jemand nen arschkick geben will, NUR ZU!!!! aber trotzdem, ich bin stolz auf die insgesamt 26 K** und fa freie tage. dass ich sowas mal schaff, hätt ich nie nie gedacht :) und ich hab sogar tage, wo ich es hinbring, mehr zu essen und es akzeptieren zu können und mir sagen kann, dass ich davon nicht zunehm, dass das super ist! naja. immerhin :)

Re: WER MACHT MIT No. 5

#1451
das hört sich doch super an!
denk daran wie viel du schon geschafft hast und lass dich jetzt nicht unterkriegen von den rückfällen, sondern gehs von neuem an. ich drück dir die daumen! :D

Re: WER MACHT MIT No. 5

#1453
206 Tage mit 10 Rückfällen
...leider aber sind 5 der 10 Rückfälle aus den letzten 2 Wochen...