Re: WER MACHT MIT No. 5

#1306
Saku, ich finde es toll, dich mal wieder hier zu lesen! :) Hört sich sehr gut an. *knuddl*
Deine Colourmaus
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: WER MACHT MIT No. 5

#1307
Lauter bekannte Gesichter *hüpf* werd grad nostalgisch ^-^

Colour, bin auch froh, dass es doch hier noch gibt :) *zurück knuddl* hast du momentan einen Thread, in dem man lesen kann, wie´s dir so geht etc.? Würde mich interessieren :)
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Re: WER MACHT MIT No. 5

#1309
Hallo Nadine ;)

Auch noch da, schön schön, das Forum ist ja in guten Händen bei euch :) und hoho, es gibt jetzt ein Unterforum "Sexualität", spannend...

Weiß aber nicht, ob ich so richtig "back" bin, hatte einfach mal Lust, wieder "reinzuschauen", aber kann sein dass ich wieder bissl aktiver werd, we will see :) liebe Grüße!
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Re: WER MACHT MIT No. 5

#1311
Schlumpfine hat geschrieben:1 Jahr 2 Monate 27 Tage
wow... ur toll Schlumpfine... Vorbild.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Re: WER MACHT MIT No. 5

#1312
Ich habe genauso klein wie jeder von uns angefangen, habe einfach gemerkt, dass das k... keinen Sinn macht.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Re: WER MACHT MIT No. 5

#1313
heute Tag 0; aber 30 Tage geschafft
:arrow: Rekord im Jahr 2010
Zuletzt geändert von wasserwesen am Di Jun 29, 2010 14:58, insgesamt 1-mal geändert.

Re: WER MACHT MIT No. 5

#1314
tag 6...
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Re: WER MACHT MIT No. 5

#1316
ziemlich genau 2 jahre :D :D :D :D :D :mrgreen:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: WER MACHT MIT No. 5

#1319
super weiter so
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.