Hoppel

#1
Meine beste Freundin, die ja nun ein paar von euch kennen (oder auch ein paar mehr) muss heute zu zwei Ärzten. Will hier logischerweise nichts genaueres schreiben, weil ich nicht weißt, ob sie damit einverstanden wäre. :oops: Weiß nicht mal genau, ob sie mit dem Thread einverstanden ist. Aber wahrscheinlich wird sie nur so rot wie die Tomaten im Supermarkt nie werden.

Eigentlich hätte ich sogar mitgehen können zu den Halbgöttern in Weiß. Erst hatte ich das Gefühl, ich lasse es besser, jetzt habe ich das Gefühl, ich wäre besser mitgekommen. Verstehe das einer.

Jedenfalls habe ich mir gedacht, es wäre doch schön, einen Thread zu haben, wo jeder, der möchte, schreiben kann, dass er an sie denkt, mitfühlt, Kraft wünscht, Daumen drückt, dass eine Diagnose gestellt wird, die sich gut therapieren lässt. *Hoff*

Ich find das immer hilfreich, wenn ich weiß, jemand hat für einen Moment an mich gedacht.

Versteht ihr, was ich meine?

lg

aire
Zuletzt geändert von aire am Di Mär 24, 2009 10:15, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Hoppel

#2
aire hat geschrieben:Eigentlich hätte ich sogar mitgehen können zu den Halbgöttern in Weiß. Erst hatte ich das Gefühl, ich lasse es besser, jetzt habe ich das Gefühl, ich wäre besser mitgekommen. Verstehe das einer.
Hm, doch, das ist durchaus verständlich, finde ich. Und aire, das sind keine Halbgötter in weiß. Das sind Idioten, die nur viele Tabellen auswendig gelernt haben... ;)

Wünsche ihr auch, dass es sich gut therapieren lässt, wenn das Ergebnis positiv ist.

Mal so ganz allgemein, man wünscht doch niemandem eine Krankheit und eigentlich will man doch immer, dass da nichts ist, oder?
Klar, ab einem bestimmten Alter nimmt der degenerative Verschleiß immer pathologische Formen an, aber dagegen wird auch nie ein Kraut wachsen.


Alles Liebe, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Hoppel

#3
Colourful hat geschrieben:Und aire, das sind keine Halbgötter in weiß. Das sind Idioten, die nur viele Tabellen auswendig gelernt haben... ;)
Stimmt. Ich habe nur nach einem Synonym für "Arzt" gesucht. Es stimmt aber. Sie sagen einem alle was anderes, oder gar nichts. Hinterher ist man so schlau wie vorher.

Re: Hoppel

#4
ich kenne deine freundin zwar nicht,aber ich finde es eine schöne idee mit dem thread :)

ich wünsche deiner freundin alles Gute und hoffe natürlich auch, dass die Diagnose nichts Schlimmes mit sich bringt und deine Freundin bald wieder gesund wird.

klar ist man unsicher ob man mitgehen soll...wäre ich wohl auch. Aber ich glaube vielleicht ist man in dem moment wirklich lieber erstmal alleine und braucht danach die Unterstützung.ich glaube jedenfalls,dass es mir so gehen würde.

liebe grüße
emilia
Den Weg kannst du nicht immer wählen, aber die Richtung

Re: Hoppel

#5
Also erst mal: Toi-toi-toi deiner Freundin aire! Bzw., falls das du bist - Hoppel - dir direkt alles Gute!

Hmmm, ist deine beste Freundin "Hoppel", die seit kurzem hier schreibt? Hab ich gar nicht mitbekommen, deine Antworten in ihrem Thread waren so ... neutral?! Oder hast du delbst erst später mitbekommen, dass sie hier schreibt?

gglg, euer Hörnchen, das gerade etwas verwirrt ist... :oops:

Re: Hoppel

#6
ich bin grad etwas verwirrt... meinst du nicht, daß hoppel dieser fred ein bißchen komisch vorkommen könnte?
eigentlich ist es doch so, daß man von sich aus schreibt, wenn man dem forum mitteilen möchte, daß man krank ist, oder was man hat - was, wenn sie das lieber nicht erwähnt hätte?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"