Re: Kinder können echt grausam sein

#31
Hey sun!

Ich wurde in der letzten Klasse auch gemobbt von einer Gruppe von Mädchen, mt denen ich mal befreundet war. Einfach so, weil sie mich eben nicht mehr mochten.
Es ist schrecklich. Sticheleien und verbale Angriffe können die Hölle werden.

Mir half es, dass ich meine beste Freundin in der Klasse hatte. Mit ihr haben wir das ganze gemeinsam einfach nur ignoriert. Ich war so viel besser als diese Mädchen, das hat mir persönlich gereicht um mich nicht unterkriegen zu lassen.

Hat Nicki keine Freundin in der Klasse?

Re: Kinder können echt grausam sein

#32
hallo!!!!

Nicki ist ja jetzt in einer neuen Klasse mittlerweile in Retz. Da kennt sie schon ein paar vom Freibad her... Nur die gehen nicht in ihre Klasse sondern erst in die 2.

Naja, diese eine besagt Freundin hat gestern bei uns übernachtet. und alle beiden sind am Sportplatz rauf....

naja und die Gruppe war halt auch wieder dort. Ihre Freundin ist erst 12... und die kann sich ganz schön durchsetzen, sie hat eine ganz schön große Klappe für ihr alter.... gut vll auch daher, weil sie zwei ältere Brüder hat. Da muss man sich ja durchsetzten können....

naja, diese besagte Freundin hat einer von der Gruppe gestern eine verpasst.... ich hoff die merken sich das jetzt....