Re: Kinder können echt grausam sein

#16
*lol*

ja das kommt mir doch irgendwie bekannt vor, auf den letzten Drücker!!!

Sie ist immer bis um viertel 8 zu hause geblieben und dann hat sie sich langsam auf den Weg gemacht. obwohl die Stunde dann schon in 10 mins angefangen hat.....

Aber morgen geht das ned, die ist neu und kennt sich da nicht aus.. und ich noch weniger, denn ich muss mit ihr da mit gehen. weil sie einfach zu feig ist allein rein zu gehen, weil sie da ja niemanden kennt. und weil sie alles schulsachen mitnehmen muss.

Aber zu hause hat sie eine Klappe für 3, sag ich dir....

Re: Kinder können echt grausam sein

#18
ja sie ist 14!!!!! das merkt man in ihrem Verhalten und auch an den Ausmaß das sie viel mehr darf als ich, denn ich bin ja erst 12 :roll: :roll:

Ne um gottes willen, Kindermädchen, das würde mir grade noch fehlen....

Wenn du mit nicht so viel gefallen lassen meinst, dass ich mir von ihr nichts gefallen lassen soll, dann muss ich dich enttäuschen, denn sie ist so ein Mädl, dass immer gleich gatschen geht. und wer ist dann wieder die doofe??? 3x darfste raten.... genau... richtig....

Re: Kinder können echt grausam sein

#20
ja eine kleine.... gut. sie ist fast größer als ich.. FAST... aber das ist ja keine Kunst...

ja ja, immer wenn ihr was nicht passt, dann geht sie gatschen.... und so braucht sie mutter ned.. so schimpft sie über sie. aber wenn ihr was gegen den Strich geht, dann heißt immer: mama die Sandra......

naja, was soll mann machen...

Re: Kinder können echt grausam sein

#23
ha gute idee
Heyyy... sun... das hab ich dir doch schon mal geschrieben...

DU SCHAFFST DAS!

Du musst da weg!

Sonst findest du keinen Frieden im Leben!

Was hindert dich denn daran?

Deine Eltern können dir nichts mehr sagen. Du bist erwachsen. DU ENTSCHEIDEST. BASTA!!!!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Kinder können echt grausam sein

#26
piccola hat geschrieben: und du bist schon ziemlich spät dran mittlerweile :?
ich weiß, dass jeder erwachsen werden muss.... aber wieso bin ich zu spät drann????

ihr stellt euch das alles so einfach vor, aber ihr habt echt keine ahnung, wie es ist bei mir zu hause... einfach keine ahnung... *heul* :cry:

Re: Kinder können echt grausam sein

#27
ihr stellt euch das alles so einfach vor, aber ihr habt echt keine ahnung, wie es ist bei mir zu hause..
also bleibst du zu hause und hast ein scheiß leben oder wie?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Kinder können echt grausam sein

#28
Denke auch, das es schwierig ist für dich......schließlich gehst du ja noch zur Schule :?
Ohne Geld ists leider nix mit eigener Wohnung :|

Hoffe für dich echt, dass du die Schule bald hinter dir hast und dir endlich ein normales, ruhiges leben aufbauen kannst! Solange du zuhause nicht raus bist, wird sich deine situation vermutlich nicht wirklich ändern......

*drück dich*
Bussi Bina

Re: Kinder können echt grausam sein

#29
Bina hat geschrieben:Ohne Geld ists leider nix mit eigener Wohnung
jaaaaaaaaaa genau so ist es!!!!!!
CoCoRiCo hat geschrieben:also bleibst du zu hause und hast ein scheiß leben oder wie?
ihr stellt euch das alles so einfach vor, aber ihr habt echt keine ahnung, wie es ist bei mir zu hause..
also bleibst du zu hause und hast ein scheiß leben oder wie?
ja coco, genau so stell ich mir das vor! ich mag mein Leben zu hause... grml

das meinst du nicht im ernst oder??