oh man oh man oh man...
ich hab mich heute so aufgeregt.... ich hab ja noch eine Schwester (sie ist 13 jahre alt). sie geht noch in die Hauptschule, letzte Klasse und hat eh nur noch bis Juni, dann ist sie fertig...
In ihrer Klasse gibt es Mitschüler, man glaubt es kaum....
Sie haben sich zu fünft zusammengeschlossen und machen Nicki seelisch einfach voll fertig... angefangen hat es schon vor einem Jahr....hin und wieder Streit, Schimpfwörter und so...
ich mein, das ist ja "normal" wir waren ja auch nicht anders in der Schule. Aber wir haben uns dann ja wieder vertragen... Der Streit dauerte halt ein paar Tage, aber dann wars wieder gut....
Bei ihnen war es ja auch so, aber sie haben immer wieder angefangen. Es war eine Zeit lang eine Ruhe. Da haben sie sich ja alle wieder gut verstanden..
Es war sogar der Schulpsychologe bei denen in der Schule... gut ich mein, die Lehrer die sich dort Pädagogen schimpfen, die können sich nicht mal gegen 13 jährige wehren... ich mein hallo? wo sind wir hier? im Kindergarten???
Der Klassenvorstand (ist ne Frau) die hält sozusagen zu den anderen. ich mein ist ja unfähr 5 gegen eine...
Ich mein, mein Vater hat sich da mal eingemischt, weils ihm einfach schon zu bunt wurde, nicki ist weinend nach hause gekommen und wollte einfach nicht mehr in die Schule gehen...
Aber das war ein Fehler, dass sich Vater da eingemischt hat bein ihnen....
Nunja, heute ist nicki schon um halb zehn von der Schule gekommen, weinend.... Sie haben schon wieder damit angefangen....
Ich mein, mein Nicki ist ja irgendwie selber Schuld, sie wehr sich einfach nicht dagegen... Sie schimpft "nur" zurück...Aber das bringt bein denen nichts...
Ach

ich versteh nicht, warum nicki denen keine klebt?? ich mein, ja gewalt ist sicher keine Lösung, aber sie verstehen es nicht anders.. sie sehen, nicki wehrt sich nicht "richtig" und daher machen sie das immer wieder und immer öfters...
Also ganz ehrlich? bei mir hätten die keine Chance, wenn ich meine Schwester wäre.... ich würde denen geben... die hätten keine chance gegen mich....
ich hab mir auch nichts gefallen lassen. ich war das einzige mädchen, die sich mit den jungs beprügelt hat. (bin zwar nicht stolz drauf) aber so hab ich mir Respekt verschafft.... anders wäre es nicht gegangen....
ja, wie gesagt, heute ist nicki schon wieder weinend nach hause gekommen. Sie will nicht mehr in die Schule gehen usw usw... Jetzt darf sie die ganze woche zu hause bleiben....
Das schlimmste ist... (ihr wisst ja sicher das meine Oma gestorben ist) Nicki hat gesagt, sie würde am liebsten bei oma im Grab liegen, da wäre dann alles schon vorbei.....
ich mein, so kann es sicher nicht mehr weiter gehen, was ist wenn sich nicki echt umbringt????
und dass alles nur wegen 5 so arschgef* Mädls... ich mein, wenn sie überaupt mädls sind... sie benehmen sich viel eher wie kindergartenkinder.... Eine allein kann sich eh nicht wehren gegen nicki, da gehen sie lieber zu 5 auf sie los....
ich hab ihr schon so oft gesagt, sie soll sich doch mal wehren. nich nur ich, sondern auch meine Eltern. sie soll doch mal zuschlagen, wenn sie es nicht anders begreifen, dann kann sie nichts anders machen außer einmal schlagen, dass sie merken, dass sie nicht mehr so mit ihr umgehen können... wenn die mal eine bekommen würden, dann wäre der ganze Zauber sicher aus.... aber das kannste nicki 1000 mal sagen.. zu hause, spielt sie das große mädchen und hängt mit mir (obwohl ich 7 jahre älter bin als sie) und in der schule bei denen traut sie sich nichts. (obwohl sie genau gleich alt sind wie nicki)
sie hat viel zu viel angst, dass da irgendwas passieren könnte, das sie vor Gericht kommt, angezeigt wird, das jugendamt kommt usw usw....
naja, grrrrr

nicki will auch nicht mehr zum Firmungsunterricht gehen, weil die ja dort auch alle sind... Sie wollte auch die Schule machen, in der ich jetzt bin. Aber da geht sie auch nicht hin, weil einige von denen diese Schule auch gewählt haben.... jetzt weiß sie nicht mehr, was sie tun soll... ich will ihr so gerne helfen, aber ich bin machtlos und das macht mich noch mehr wütender..... wenn ich nur so könnte, wie ich wollte, dann könnten sie sich was anschauen, diese gfraster...
grrrrrrr