Alles geht schief...

#1
Jetzt wurde uns ins der Arbeit gesagt, dass wir wahrscheinlich Kurzarbeit anmelden, weil unser Hauptkunde ebenfalls Kurzarbeit angemeldet hat. Prima. 40% netto weniger :| Bis jetzt ist das mit dem Sprit ja noch gegangen, aber wenn ich jetzt 40% weniger habe, dann "lohnt" sich das nicht mehr. Fahre jeden Tag 150 km.

Mein Plan hat ja so ausgesehen:

Im März kann ich ja (hoffentlich) nach Prien in die Klinik Roseneck, danach hätt ich mir entweder was anderes gesucht od wäre in meiner alten Arbeit geblieben, wg privater Pläne.

Aber nach der Meldung heute, ist mir das alles zu unsicher! Nur ist es ratsam mich vor der Klinik noch umzuorentieren? Ich hab ja eh schon so ein Problem mich zu bewerben, hab so Panik und Angst davor, dass mich keiner nimmt und ich es sowieso nicht schaffe (herzlichsten Dank an meinen Ex), nur würde mich doch jetzt keiner nehmen wenn ich sage, dass ich jetzt dann in eine Klinik gehe, od?

Wie soll ich das nur machen?

Und mein Freund ist dann ab nächster Woche auch noch in Wien, wenn er dann Donnerstags nach Hause kommt muss er in die Probe. Samstags die Spiele und ich hab ihn dann noch 2 Tage wenns gut geht, an denen er wahrscheinlich seine Ruhe will! Ich fühl mich jetzt schon wieder total verloren und einsam und hab Panik vorm Alleinsein :( Dann auch noch die Klinik, da werden wir uns auch kaum sehen... ich weiß nicht wie ich das aushalten soll? Da sind meine Verlustängste wieder sehr stark da!

Wieso muss eigentlich immer alles zusammen kommen... ich weiß es gibt Schlimmeres, aber das macht mich trotzdem fertig :cry:

Liebe Grüße
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Re: Alles geht schief...

#2
bei so viel unsicherheiten in deinem leben sind die verlustängste, die du hast, doch ganz normal

nimm einfach deinen ganzen mut zusammen und versuch problem um problem zu lösen und dabei positiv zu bleiben

wir sind ja alle immer hier. ins forum kannst du immer kommen. allein wirst du nie sein. und dein freund freut sich auch garantiert auf dich!! :wink:

Re: Alles geht schief...

#3
Ach Schätzlein,

mach dich bitte nicht verrückt.
Erst wäre es mal nicht schlecht zu wissen, wie sicher der Termin für März in der Klinik ist.
Wenn der Termin steht, hast du ja nur einen Monat Wartezeit. Da würde ich mir anstrengende Vorstellungsgespräche nicht mehr antun.
Ich würde aber auch nicht zu Hause bleiben, auch wenn du keinen wirklichen Gewinn mehr hast. Zu Hause fällt dir die Decke auf den Kopf und du kommst noch mehr ins Grübeln.
Außerdem ist das mit der Kurzarbeit ja noch nicht definitiv. Also lehne dich entspannt zurück und harre der Dinge. In der Ruhe liegt die Kraft.

Aaaaaaaaaaaaaalles Liebe
Hedi

Re: Alles geht schief...

#4
Danke!


Ich versuch mich ja nicht verrückt zu machen, aber mir gehen soviele Dinge durch den Kopf und irgendwie erscheint mir momentan auch alles zuviel!

Die Angst wird von Tag zu Tag größer und jetzt auch das noch!

Mein Freund sagt mir auch, dass ich "einfach" alles auf mich zukommen lassen soll! Nur kann ich mit der Ungewissheit schwer umgehen und dann ist er auch nicht da, da komm ich mir noch hilfloser vor!

Werde Morgen aber mal in der Klinik und bei meiner Therapeutin anrufen, wie es zeitlich ausschaut! Hab ja von Beiden nix mehr gehört.

Ich hoff, dass die Kurzarbeit erst anfängt wenn ich weg bin... kanns mir im Moment echt nicht leisten, da soviel für die FA´s draufgeht :(

Liebe Grüße
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?