Wohnbeihilfe!

#1
Hallo.....
muss mal meinem Ärger Luft machen :twisted:

Hab um Wohnbeihilfe angesucht, da meine Wohnung ziemlich teuer ist (€468)! Hab eine Zustimmung bekommen von 76€, ich hab gedacht ich spinne!!! Letztes Jahr hab ich fast das Doppelte bekommen und da hatte ich nur 2 Kinder und auch mehr Einkommen!!!!

Ich bin total am Ende, hab keine Ahnung, wie ich mir die Wohnung leisten soll!

Es ist ja so schon schwer genung mit 3 Kindern, aber jetzt bin ich endglültig fertig :(

Sorry, für das herumgejammere........ :oops:

Lg Bina

Re: Wohnbeihilfe!

#4
Ich hab schon nachgefragt!
Es wird immer nach dem Einkommen des Vorjahres gerechnet und vor der Karenz hab ich Wochenhilfe (8 Wochen vor und 8 Wochen nach der Geburt) bekommen (was nicht gerade wenig war)! Die Wochenhilfe bekomme ich aber nichtmehr und das ist denen vollkommen egal :twisted:

Das ist einfach zum ärgern!
Zuletzt geändert von Bina am Fr Nov 14, 2008 13:31, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Wohnbeihilfe!

#5
Ich Bina

Ich zahle auch 450Euro im Monat.
Ich bekomme auch Wonbeihielfe jedes Monat sind 165Euro

Es kommt darauf an wie viel einkommen man hat.

lg. Jasmin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Re: Wohnbeihilfe!

#6
Ich weiß schon, dass es nach dem Einkommen berechnet wird, aber letztes Jahr hatte ich nur 2 Kinder und mehr Einkommen und hab auch eine höhere Wohnbeihilfe bekommen!
Jetzt hab ich 3 Kinder und weniger einkommen und bekomm viel weniger Beihilfe!

Lg