Re: Aggressive Musik

#17
chili hat geschrieben:linkin park kann ich nur zustimmen, allerdings würd ich dir da eher ältere lieder empfehlen - die neuen sind eher ... hmm, softer? also die ersteren alben wie zb hybrid theory, meteora; das letzte heißt minutes to midnight.
ja! super denk ich auch! das neue album ist eindeutig mehr chart mainstream poppig geworden ich hoffe die kehren zu den alten wurzeln wieder zurück -.-
ich denk linkin parks songtexte müssten vorallem hier jeden ansprechen weil der sänger ziemlich viel widerwertiges schlimmes in der richtung erlebt hat was auch hier oft der fall ist...leider.

sido ist nicht mein fall - bushido auch nicht. generell rap nicht. wers mag wer nicht.

Re: Aggressive Musik

#18
Über Geschmack kann man sich wohl streiten, über Niveau neuerdings auch? :lol:



Ich persönlich finde, dass Linkin Park nur ein Haufen Schreihälse sind :roll: Wenn ich an "Linkin Park" denke, höre ich nur Gekeife.


Da finde ich Rammstein schonmal viel ehrlicher "aggressiv", wobei die eine verkappte Nazi-Gruppe sind - es weiß nur kaum einer, weil dies so ultra-schlau-verkappt anstellen.

Re: Aggressive Musik

#20
Para hat geschrieben: Ich persönlich finde, dass Linkin Park nur ein Haufen Schreihälse sind :roll: Wenn ich an "Linkin Park" denke, höre ich nur Gekeife.
neiiiiin! niemals! linkin park ist zwar etwas kommerziell, aber die songs sind wirklich gut, die alten lösen einen gefühlskaos das ist einmalig!

ps THE HIVES, auch laut, aber eher harmonischer und nicht so böse aggressiv wie rammstein.
Zuletzt geändert von MandoDiao am Fr Nov 14, 2008 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Aggressive Musik

#23
Para hat geschrieben:Da finde ich Rammstein schonmal viel ehrlicher "aggressiv", wobei die eine verkappte Nazi-Gruppe sind - es weiß nur kaum einer, weil dies so ultra-schlau-verkappt anstellen.
:? wie haste das denn gemerkt?

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Re: Aggressive Musik

#24
Hallo ihr lieben!

WOO :shock: :shock: OOW da bin ich einen tag nicht da, und dann sind gleich so viele antworten gepostet - DANKE für eure beiträge und anregungen. werde alles jetzt einmal der reihe nach durchgehen und probe-hören im internet und dann berichten :)

bin wirklich eine ziemliche null auf dem gebiet rock, metal oder was auch immer in die richtung "aggressiver" geht.....

also daweil noch einmal vielen vielen dank!!!

liebe grüße noway

p.s. WAS ich noch anmerken will zu der sido - diskussion von oben....... es gibt EIN lied, das ich von ihm höre - und das heißt Herz. http://de.youtube.com/watch?v=26pTPYpqolY hört es euch einmal ganz an. ganz. ansonsten halte ich nichts von seiner musik. und ja, es ist auch kein aggressives lied, also passt nicht wirklich hier rein. nur kurz zum thema von davor...
Zuletzt geändert von nowaytoolong am Fr Nov 14, 2008 22:29, insgesamt 2-mal geändert.
fall down 7 times, stand up 8.

Re: Aggressive Musik

#25
Para hat geschrieben:Wird aggressiv jetzt nu mit ein oder zwei G's geschrieben? :twisted:
das trieft ja förmlich vor lauter sarkasmus ... wie machst du das nur immer ;)

(übrigens, para - das hab ich gemeint als ich mal sagte, dass du sehr leicht persönlich beleidigend wirst. hat ja keiner vorher irgendwie dich speziell angegriffen ;))
Zuletzt geändert von Felidae am Fr Nov 14, 2008 23:04, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Aggressive Musik

#26
Eigentlich wars ein zufall, dass ich auf diese musik "gestoßen" bin. ich habe im tv eine performance von dem lied das ich anfangs erwähnt habe "the kill" von 30 seconds to mars gesehen und das lied hat mir total gefallen und mich irgendwie voll bewegt und mitgerissen.

naja ansonsten hör ich musik wie india arie, lauryn hill, tracy chapman, ayo, wyclef jean, mary j blige, alicia keys, john legend, ben harper etc. also gaaaanz was andres.
diese soulige art von musik gefällt mir auch immer noch am aller besten - ich weiß gar nicht, ob ich wirklich sagen könnte, dass mir metal und rock "gefällt", es tut nur irgendwie manchmal sehr gut!

ich hab in meiner therapie letztens gemerkt, dass ich sehr viel wut und ärger in mir aufstaue und diese aggressionen dann fälschlicher weise gegen mich selbst richte. dem versuche ich nun auf den grund zu folgen. und da ich merke, dass eine alternative möglichkeit um mich meinen ärger spüren zu lassen, eine "härtere" art von musik ist, versuch ich mich jetzt hierin :mrgreen:

aaaaaaaaaaaalllllsooooo... noch einmal vielen herzlichen Dank für alle eure ideen und anregungen!!!!

was mir am besten gefallen hat war eindeutig linkin park, die lieder die mando diao gepostet hat ( :mrgreen: ), blur - song 2, auch serj tankian find ich was ich jetz gehört hab nicht schlecht!
danke auch für den tipp bezüglich den älteren linkin park alben. also von hybrid theory hab ich jetz ziemlich viel gehört, das gefällt mir wirklich. werd dann bald schauen, dass ich mir evtl eine cd kauf :)

bis bald lg

nowaytoolong
fall down 7 times, stand up 8.

Re: Aggressive Musik

#27
meine songs? ha! freut mich :) ich habe gaaaaanz früher auch soulige musik gehört. und auf einmal hab ich meine liebe für indie rock entdeckt! das ist weder zu aggro noch zu soft. eine perfekte balance...