früher war alles besser

#1
ohhh nein. es ist schon 12 uhr. ich muss heut zu nem familientreffen, wo ich überhaupt nicht hin will. am liebsten würd ich heut nur in meinem zimmer bleiben.
vorhin kam mir gerade der traurige gedanke, dass alles was ich früher gern gemacht habe und was mir freude gemacht hat, jetzt ur blöd ist. irgentwie würd ich gern die zeit zurück drehen, wo alles wieder so ist wie früher.
aber das kennen sicherlich einige von euch.
lg

Re: früher war alles besser

#2
liebe elisabeth,

Niemand zwingt dich da hinzugehen.

Wenn du es nicht willst, wenn du dir deine verdiente auszieht verdient hast, dann bleib zuhause.

sag du bist krank oder so. und quäl dich nicht.

ich hoffe, es geht dir bald wieder gut! :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.