Re: Aktfotos - das quält mich

#16
Als Fotografin kennst du ja den Unterschied zwischen Nacktbildern und Aktbildern.
Hast du dir auch schon mal überlegt, dass du gemeinsam mit deinem Freund eine Frau fotografierst während der gleichen Session? Du würdest vielleicht feststellen, dass du den Körper einer fremden Frau ganz anders "siehst" als dein Freund. Doch das müsste ja nicht unbedingt schlecht sein.
Oder dass du dich häufiger von deinem Freund in der Art ablichten lässt?
Oder dass er Mal eines dieser Models frägt, ob er einen Teil der Session mit 2 Frauen fotografieren könne, nämlich mit dir?
Ich kenne dich nicht. Deshalb weiss ich nicht, wie du da reagieren würdest, ob dich das befreien oder eher noch mehr belasten würde.
Aber wäre es einen Versuch nicht wert? Zudem könntest du dann deine Eifersucht (weiss allerdings nicht, ob auf deinen Freund oder auf die anderen Frauen), die ich aus deinen Zeilen herauszulesen glaube, abbauen. Denn du siehst ja dann, dass dein Freund sich mit diesen Frauen trifft, weil gute schöne Fotos entstehen sollen, nichts weiter.

lg
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Re: Aktfotos - das quält mich

#18
@ blueberry
Schon gut, es eilt ja nicht.
Ich hab auch tage gebraucht um zu antworten.
Peter_B hat geschrieben: Oder dass er Mal eines dieser Models frägt, ob er einen Teil der Session mit 2 Frauen fotografieren könne, nämlich mit dir?
Schön wenn ich das könnte, aber das würd ich nie im Leben aushalten. :(
Zuletzt geändert von Schwalbe am Mo Okt 20, 2008 14:04, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Aktfotos - das quält mich

#19
Liebe Blueberry,

mach dir da mal keine Gedanken. Ich habe eher ein schlechtes Gewissen dir gegenüber, weil du so einen schönen Beitrg geschrieben hast, und ich habe ihn immer noch nicht gescheit verstanden.

Vor allem die Frage am schluß
Damit beschäftigt euch mal und dann fragt euch, wie erfolgreich euer darauf basierender Lösungsansatz ist... bzw. sein kann.
ist mir immer noch ein Rätsel mit sieben Siegeln. :( :oops:

Aber ich freue mich immer, wenn du dir trotzdem noch die Mühe schreibst, noch mehr beizutragen. :)

lg

aire