Re: Wie schafft man es , sich selbst zu belügen?

#76
Naturelle hat geschrieben:
cogito hat geschrieben:Ich bin damals als Kind auch mit nem Regenschirm von Mauern runtergesprungen, weil ich das bei Pipi Langstrumpf gesehn hab, wie die dann abhob und flog und dachte ich kann das auch.
Du hast das falsche Buch gelesen. :wink:

du hättest "Das fliegende Klassenzimmer" lesen/sehen sollen. :lol:

Re: Wie schafft man es , sich selbst zu belügen?

#77
aire: Ja, da hast du wohl recht. OHne Ziel komme ich wohl kaum weiter. Doch das habe ich nicht. Es gibt immer noch nur der eine Wunsch in mir, aber den sag ich lieber nicht. Doch ich glaube er rückt zeitweise schon manchmal in den Hintergrund. Vielleicht ändert sich das ja eines Tages und ich finde dann auch ein Ziel für mich.
Naja, wenn ich grad so nachdenke, eines gibt es. Ich hätte gerne eine Ausbildung, aber ich bin nicht so stark wie Butterbrot. Ich hab einfach nciht mehr die Energie für diesen Kampf, es reicht mir schon der Kampf überhaupt jeden Tag zu überstehen. Im MOment zwar nicht so extrem, dieser Kamp, aber doch immer mal wieder stärker da.
Gerade hab ich wohl eine ganz Liebe Person verletzt, weil ich ihr sagte, dass ich es nicht Wert wäre, dass sie mich Freundin nennt. Warum ich das getan habe, keine Ahnung. Vielleicht hab ich Angst davor verletzt zu werden, vielleicht ist es einfach dumm von mir, aber ich schaffe es einfach nciht, nettes anzunehmen, weil sich alles in mir dagegen wehrt. WArum das so ist, kann ich nciht genau sagen. Ich meine, ja ich weiß, dass es mit der Vergh. zu tun hat, aber ich weiß nicht warum ich es nciht umpolen kann. Naja, im Prinzip ist es ja egal, es tut mir nur leid für all die Menschen, die sich solche MÜhe geben, mir Dinge klar zu machen, die nicht in mich eindringen können, sondern in der zweiten SChicht abprallen. ABer immerhin kommt schon etwas durch die erste Schicht.
Sorry, wenn ich soviel scheiße blabbere, aber ich weiß es nicht besser zu erklären und im Grunde genommen, erkläre ich es mir selber.

Danke aire für deine MÜhe mir was klar zu machen.

cogito

Re: Wie schafft man es , sich selbst zu belügen?

#78
cogito hat geschrieben:Es gibt immer noch nur der eine Wunsch in mir, aber den sag ich lieber nicht. Doch ich glaube er rückt zeitweise schon manchmal in den Hintergrund.
Oh nein!! Nicht der Wunsch! :shock:


:cry:
Danke aire für deine MÜhe mir was klar zu machen.
Keine Ursache. wenns durch 0,5 Schichten durchkommt, hat es sich schon gelohnt.... Danke für die Einblicke in deine Gedanken/Gefühlswelt

lg

aire

Re: Wie schafft man es , sich selbst zu belügen?

#79
aire hat geschrieben:
cogito hat geschrieben:Es gibt immer noch nur der eine Wunsch in mir, aber den sag ich lieber nicht. Doch ich glaube er rückt zeitweise schon manchmal in den Hintergrund.
Oh nein!! Nicht der Wunsch! :shock:


:cry:

Sterben?


Da schließ ich jetzt von mir auf dich.... Ach Menno... Ich hab zwar im Leben Wünsche und Ziele, aber die sind nichtiger... im Grunde wünsch ich mir nur Ruhe und Frieden.

Daher frag ich grad obs bei dir auch DAS ist.

LG Naturelle

Re: Wie schafft man es , sich selbst zu belügen?

#83
Nein Sogito, nicht "das kriege ich nicht nicht" viel besser wäre doch: "Es ist noch nicht so, aber ich arbeite dran, möchte es irgendwann schaffen und glaube an mich, dass ich es scvhaffen werde" - Klingt doch besser und macht optimistischer.

*Ganz viele Sonnenstrahlen und ein ordentliches Kraftpaket rüberschick*

Psssssst.... nich immer gegen jegliche Art von Optimismus und Zuversicht sperren - du hängst immer so in deiner Pessimismusschiene, deinem Rechtfertigen und Entschuldigen, dass man dich da gar nicht mehr rauskriegt finde ich

LG Naturelle
Zuletzt geändert von Naturelle am Sa Okt 18, 2008 18:00, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Wie schafft man es , sich selbst zu belügen?

#84
Thera verlangt von mir, dass ich so tun soll als ob ich was Wert wäre usw., also mich voll belügen. Komisch, aber das schaffe ich einfach noch nicht. Hab mir aber immerhin schon eine Liste aufgestellt "warum hasse ich mich eigentlich so", naja, da kam ein bisschen was zustande, außer der Vergh., halt! Naja, egal. Sorry, hatte einfach nur das Bedürfniss, dies mitzuteilen. Mist ich quatsche wieder mal nur Schwachsinn.

cogito

Re: Wie schafft man es , sich selbst zu belügen?

#85
cogito hat geschrieben:Thera verlangt von mir, dass ich so tun soll als ob ich was Wert wäre usw.,
Nix da, belügen. Sie hat dsa so ausgedrückt, weil sie ja weiß, dass es dir schwer fallen wird. Und dass du Weltmeister bist, eine Liste zu erstellen, warum du nichts wert bist und man dich hassen sollte, das wissen wir alle.
Mist ich quatsche wieder mal nur Schwachsinn.
Dieser Satz ist in der Tat Schwachsinn!!! Alle anderen eben deine kranke Gefühlswelt, leider....

Re: Wie schafft man es , sich selbst zu belügen?

#86
Ich verstehe mich einfach nicht. Etwas über zwei Wochen totale Unruhe,wippen mit dem Körper oder wackeln mit den Beinen. Einfach keine Kontrolle drüber, aber Vergh. war futsch und es ging mir echt gut. Sogar das Ko** war weniger. Jetzt bin ich wieder ruhig, aber eich Ko*** wieder mehr und die Vergh. tut so verdammt weh. Weiß dieser scheiß Körper endlich mal was er will :evil:

Sorry, musste irgendwie Dampf ablassen, es tut so weh innen :?

cogito