Re: Seid ihr noch in anderen Foren unterwegs?

#23
das hat angefangen mit ethischen Gründen. Ich hatte in der Grundschule mal eine vegetarische Phase, die hat aber nicht so lang gehalten..und dann mit 12 oder 13 hab ich richtig angefangen. Also leb' ich jetzt seit ungefähr 13 Jahren vegetarisch und knapp 2 Jahre vegan. Mein Hauptbeweggrund waren Tiere..ich liebe Tiere und wollte auch ganz lang einen Beruf mit Tieren lernen. Bis in die 11. Klasse war ich fest überzeugt ich werde Meeresbiologin und arbeite mit Seekühen (ähem. Ich lieeeebe Seekühe!!) und jetzt bin ich irgendwie Erzieherin und werde Heilpraktikerin. Frag nicht wie das kam, ich weiß es selber nicht :lol:. Na ja und mittlerweile bin ich auch der Überzeugung dass es gesünder ist vegan zu leben. Oder zumindest nicht ungesünder. Ich denke es gibt genauso viele Studien die dafür wie dagegen sprechen, aber ich merke an mir dass es mir super geht, und es gibt Menschen die leben Jahrzehnte vegan und haben auch keine Mangelerscheinungen.

Re: Seid ihr noch in anderen Foren unterwegs?

#24
Nusshexe hat geschrieben:gibts hier auch Vegetarier??
ja, mich :wink:

Hatte in der Kindheit (war ca. 6 Jahre) ein für mich traumatisches Erlebnis, als sie am Bauernhof eine Sau abgestochen haben und ich die angstvollen Schreie gehört habe und dabei war, als sie sie ausgenommen haben....es hat fürchterlich nach frischem Blut gestunken und ich kann mich erinnern, dass mir extrem schlecht wurde...seitdem mag ich kein Fleisch.

Lg,
LF

Re: Seid ihr noch in anderen Foren unterwegs?

#27
So geht´s mir auch :wink: Ich LIEBE dieses Forum und die aktiven Mitglieder sind echt super! :)

Ich bin noch bei hungrig-online.de angemeldet, aber gehe nicht rein... :roll:

Und dann noch in einem Selbstmord-Forum.. aber das war ja nur wegen meinem Ex-Freund, der es angekündigt hat :| :cry:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Seid ihr noch in anderen Foren unterwegs?

#28
Lasst bloß die Finger vom "ab-server".

Die Kommentare dort sind dumm, verletzend und zielen nur darauf ab, dass sich andere mies fühlen!!!

Da "herrschen" ein paar Mädels, die das ganze Forum "unter ihren Krallen haben" und ständig nur negativ und teilweise bösartig sind.

Dieses Forum tut gar nicht gut, es ist sehr feindselig dort.

Macht mich schon aggressiv, wenn ich nur daran denke!
Kitty
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"