Re: Stewardess - die Musikerin geht Umwege

#2
Ja, die Gesellschaft ist da n bisschen zurückgeblieben was Menschlichkeit betrifft... :roll:

Da hilft nur eines:

Leg nen absolut selbstbewussten, hoch-kompetenten Auftritt hin. Geh offensiv mit der Vergangenheit um und sag ganz entpannt und souverän, dass du in der Vergangenheit Probleme hattest, die du aber durch viel Arbeit an dir selbst sehr gut in den Griff bekommen hast - mach also gleich noch n bisschen Werbung für dich!

Ich hoffe, dass du nen guten Job findest.

Aber: wenn du sehr viel Geld verdienen musst, musst du wohl auh seeehr lange, seeehr hart arbeiten! Wenn du den offiziellen Weg gehst sowieso...

Re: Stewardess - die Musikerin geht Umwege

#3
was machst du für musik wenn ich fragen darf? welche richtung? singst du auch bzw. welche instrumente spielst du? hast du eine homepage oder was?

zu deinen bedenken, ich glaube ich selber würde zuerst einmal versuchen, die narben zu verbergen, denn auf vorwurfsvolle blicke/fragen hätte ich keine lust. ich finde deine vergangenheit bzw dein privates sollte beruflich die leute auch nicht wirklich interessieren. das einzige was zählt sollte deine gute eignung für den beruf sein bzw kompetenz etc. also ich finde gewisse intime fragen musst du nicht beantworten wenn sie kommen. finde ich zumindest.

alles gute für deine weitere karriere! lg noway
fall down 7 times, stand up 8.

Re: Stewardess - die Musikerin geht Umwege

#6
Ich wollt auch mal Stewardess werden, aber ich fliege selber recht viel, und sehe was das für ein nerviger Job (meiner Meinung nach) ist.
Das Auswahlverfahren ist sehr hart, ich würds aber an deiner Stelle auf jeden Fall versuchen...

Wie sehen die Narben aus?
Ich, mein- wären irgendwelche Lügen irgendwie glaubhaft?

Wenn nicht, dann halte ich Para's Rat für sehr gut.
cron