Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1441
Tag 55.

Super cinnamon :D auch wieder voll im Run, was? :)

bumble- schön, dass du wieder bumble bist und Gratulation zum Tag 2 =)

Unique- oje... wie kam´s?
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1442
tja, keine Ahnung... gemütlichkeit würde ich sagen.. zumindest waren keine negativen Gefühle im Spiel :? Komisch. Ich verstehe es nicht. Es war kein mega FA aber es war auch kein Überessen mehr...

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1443
Ich denke, es war während der Bulimie schon das eine kotzfreie Jahr dabei...dieses ist das erste mitgezählte.
Heute also ein Jahr.
Jeder Mensch ist ein Abgrund. Es schwindelt einem, wenn man hinabsieht.

Georg Büchner

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1444
Frau Wankelmut hat geschrieben: Heute also ein Jahr.
wow, grautliere!
bei mir ist heute tag 10 und ich trau mich schon sagen, dass ich auch den erfolgreich hinter mich gebracht hab! :D

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1448
Tag 56, auch besser bekannt als 8 Wochen.

Gut geht´s mir zwar nicht grad seit dem WE... aber das hindert mich nicht am Weiterkämpfen.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1449
hey saku, was war denn am wochenende?
weitermachen, meine liebe! ist nur eine phase, nachher bist du froh dass du nicht aufgegeben hast!

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1452
@Felidae

Weil einiges, worauf ich mich die letzten Wochen konzentrieren musste, weggefallen ist, war plötzlich wieder "Platz" für die Dinge, die mir Angst machen... hatte ein paar schlimme Alpträume, die meine ärgsten Ängste thematisiert haben. Einen Tag konnte ich nur weinen deshalb. Geht jetzt eh wieder, aber muss nun wieder mehr aktiv mit ihnen umgehen.

Aber gut. So ist das Leben.

Tag 57 und nein nein nein natüüürlich werd ich nicht schwach ;) das wär mir jetzt viel zu schlimm, allein schon wegen meiner schön hohen Zahl *g*
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1453
Tag 5 :D.... ISt doch vielleicht ganz gut, wenn die schlimmen Dinge mal rausgekramt werden, denn je länger sie verpackt und unbearbeitet da liegen, umso schlimmmer wird es, wenn man sich mit ihnen konfrontiert sieht.. oder :? ?
Toll, dass du stark bleibst!!!

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1454
huiii mädels, weiter so!! :)

saku, super. albträume können so grausam sein ... mir hilfts, vorm einschlafen noch ganz bewusst an was schönes zu denken!

mir gehts blendend :)