#1471
uhhh 18 tage! bravo zimtsternchen!

bei mir ists auch tag 2! und ich hoffe das ist der beginn einer langen serie!

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1472
kunststoff hat geschrieben:bei mir ists auch tag 2! und ich hoffe das ist der beginn einer langen serie!
OH JA, das ist es :D ! Wir holen uns den Sommer, kunststoff!!

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1473
jaaa, danke leute, ich freu mich auch riesig!
ich bin immer noch auf der suche nach nem guten therapeuten (einer der die nächste zeit mal einen termin frei hat, bis jetzt hatten nämlich alle voll..), aber ich hoff das klappt jetzt bald und dann bin ich zuversichtlich, dass ichs packen werd! :)
-und nicht nur ich, wir werdens alle schaffen, ich glaub an uns!
ps: tag 19! :D

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1474
uuuund: Tag 3 :D! Musste mich echt zusammenreißen, nicht die Schokolade zu essen, die ich noch für den Geburtstagskuchen meines Schatzes brauche.. Aber ich bin stark geblieben 8). Schließlich gehts hier um alles !!

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1476
wisst ihr eigentlich, dass das hier momentan mein lieblings-thread ist? ich mag die positive stimmung hier :)

und ich bin auch stolz auf mich, weil ich meine sache ausgezeichnet mache. gestern hatte ich ein erfolgserlebnis.

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1480
Hallo all ihr Guten :) !
Bei mir sind es auch bereits ungefähr 6 Wochen :D ! Am 14. März war Tag1 und seitdem bin ich clean. Und es wird so weitergehen, da hab ich keinen Zweifel, auch wenn es nicht jeden Tag einfach ist.

Viel Mut und Vertrauen wünsche ich euch allen!

Liebe Grüsse von Mama S.

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1481
Tag 1, wieder, weil ich einen akuten - ich bin zu fett - Anfall hatte :roll:.
Aber ich bin nur kurz getaumelt, laufe schon wieder weiter 8) !

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1482
tag 21! = 3 wochen! = genial! :D
ich freu mich total, es läuft zur zeit echt gut.
und @ bumble-bee: hast den geburtstagskuchen schon gemacht? die schokalde IM kuchen schmeckt sicher um ein vielfaches besser, als die schokolade alleine, also denk ich es hat sich sicher doppelt gelohnt stark zu bleiben ;) -super