Re: Wer macht mit? Nr. 4

#346
@babsi
Na klar, wir wollen alle möglichst wenig Rückfälle. Am liebsten gar keine, ist ja klar. Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber manchmal bricht der Wille, der Kampfesgeist auch...
;) Wäre schön, wenn ich nie wieder einen RF hätte, ja, aber ich habe wirklich keine Ahnung wie realistisch das ist.

Wow, Lea, cool Tag 5!
Du erinnerst mich gerade daran, dass meine Bücher noch gelesen werden wollen...
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#347
ja das war sowieso klar das das alle wollen^^
aber naja wir versuchen eben das beste es kann nicht immer klappen und das ist eben so

aber trotzdem jeder weitere tag ist gut also viel glück für die nächsten
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#349
Colourful hat geschrieben:
sakuranbo hat geschrieben:ach schade :( überleg mir ob ich was an meiner Ernährung ändern soll... immer sind die *#+&'** Kohlenhydrate schuld... aber ohne zuck ich auch aus (>.<)
*umarm*
Du schaffst das, wir schaffen das.
Ich weiß nicht, ob das wirklich an den Kohlehydraten und der damit verbundenen Insulinausschüttung liegt. Para ist davon überzeugt, bei mir reicht es, wenn ich einigermaßen ausgewogen esse.
Weiß nicht.
Weißt du denn, ob der FA wirklich physisch bedingt war?
Bei psychischen Sachen kannst du nämlich noch so gut alles essen, noch so ausgewogen, dann hat man manchmal einfach keine Chance.
Gestern hatte ich zum Beispiel keine.

Und weißt du, der Mut, den wir hier alle haben ist ansteckend... Wirklich.

Alles Liebe, deine Lou
bist sooo lieb :D

Hmmm... weiß gar nicht mehr, ob der FA eher psychisch oder physisch bedingt war... aber es war wohl eher wieder ersteres. Und du hast recht, da hat man FAST keine Chance.

Hab mich schon am Mut angesteckt ;) today = Tag 2 (^__^)

wünsch euch allen einen erfolgreichen Tag!! Ihr seid toll!!
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#353
hey ihr seid alle super.. saku du auch :)

tag 14 yeahh wieder zwei wochen :lol:
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#354
désemparé hat geschrieben:hihi, Tag 51
Hab heute nacht geträumt, dass ich nen RF hatte. War nicht so schön, aber gek* hab ich dann im Traum zum Glück nicht, weil ich auf ner Klassenfahrt war und irgendwie fast immer Leute um mich rum waren...
Manno, das geht nicht aus einem raus....
Hey, nicht verrückt machen lassen, und herzlichen Glückwunsch! Kann ein Zeichen des Unterbewusstseins sein, muss aber nicht, oder? Und selbst wenn, hey, du hast schon so viele Tage, einfach weiter machen! :D
bumble-bee hat geschrieben:Tag 11
:D
Hab mich schon am Mut angesteckt today = Tag 2 (^__^)
Dafür ist der Mut ja da, super! Das wird wieder, siehst du ja!

Jaca, meine Heldin und aire :D, wieder Tag fünf, wieder zählst du nicht anders?

So, ich habe heute Tag 63-1...
So wundervoll normal.

Wünsche euch einen schönen Tag!
Eure Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#357
Ich kann nur vermuten, was das sein könnte, aber manchmal (immer?) laufen Prozesse unterbewusst ab, die etwas verarbeiten oder etwas darstellen, an das du bewusst gar nicht denkst.
Aber wie gesagt, ich würde mir da keine Sorgen machen... Ist doch ganz normal.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#358
und ich hab heute wieder mist gebaut...also dann morgen auf ein neues....warum kann eine stimmung so schnell kippen? so ganz ohne grund...naja wie auch immer :roll:

@lilakuh..tag 21 ...gratuliere
wünsch euch allen viel erfolg heute!

lg lea

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#360
Ja, lea, das mit den Stimmungsschwankungen kenne ich nur zu gut...
*drück dich*

Bumble-Bee! Super. Ich mag deine Signatur!

So, was ist das denn heute? 64-1...
Ist okay, mir geht's zwar nicht so super, bin müde und allergisch auf irgendetwas, aber hey.
Zumindest hatten wir heute ein tolles Seminar...
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.