Re: Wer macht mit? Nr. 4

#181
lea_ hat geschrieben:2 wochen :)

90% huuuu gratulation das is ja wirklich genial - vor allem wenn man bedenkt dass es sich um physik handelt
da sieht man aber auch was geht wenn man seine energie in die richtigen dinge steckt!

lg
Danke lea und saku!
Ja, obwohl war viel Altklausursachen, aber ansonsten... ;) Ja, vielleicht hätte ich im Mai und Juni mal nicht soviel kotzen sollen... :roll: Hätte mir so einiges erspart.

Und Lea, zwei Wochen sind super! Herzlichen Glückwusch, auch an désemparé!

Wie gesagt, wir benennen noch den Thread um...
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#182

tag 10 erkämpft. es ist so schrecklich mühsam im moment, ich versuch mich meiner eh schon angeschlagenen gesundheit zuliebe aber zusammenzureißen. ich wart so hart auf einen tag, wo es mal leicht und ohne ständigen inneren konflikt geht...bin es so leid. :evil:

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#183
Super, Lilakuh :!: :!:

umso mehr, weil du es anscheinend echt schwer hast. Das ist auch mal wieder ein Ansporn für mich, nicht aufzugeben, bloß weil es "grad nicht leicht" ist denn wann ist es das schon :roll:
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#184
9 Monate :)
Wird immer besser, hab nicht mal mehr das Bedürfnis dazu. :wink:

(Da ist mir grad aufgefallen, dass das gar nich stimmt.. :roll: 9 Monate und 2 Tage. :lol: )
Zuletzt geändert von Jaca am Di Sep 23, 2008 4:59, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#185
Juchuu Jaca! Dich hat man ja lang nich mehr gelesen!! 9 Monate!! Cool!! Glückwunsch und ganz lieben Gruß!!Nadine

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#187
Hm. Hatte an so etwas wie "Unser Erfolgsthread" oder so gedacht. Auf jeden Fall etwas sehr Positives.
Ich mag den Namen aber auch, also...

Fünf Wochen...
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#189
So, diese blöden Klausuren hinter mir... :D Histologie, lief ganz gut. Mal sehen, was daraus wird. Und nein, heute KEINEN FA!

;)

Wie läuft es bei euch so?
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#190
Und nein, heute KEINEN FA!
schließe mich dem an!!

Nur noch... *auf die uhr schau*... 5 1/2 Stunden, dann ist es geschafft und die Saku im Bett :lol:

jetzt muss nur noch das Abendessen bewältigt werden- aber ich freu mich sogar schon drauf, sollte also klappen, und somit hätte ich mal wieder einen Tag 1 geschafft *herz* drückt mir die Daumen!! ;)
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥