Re: kauft Euch einen Teddybären

#32
:) Mh naja "wie du mir so ich dir", lautet dann da wohl das Motto

Also ich bin schon lieb zu meinem Auto, aber es ist auch noch nicht so alt und war auch noch nicht kaputt :lol: somit gabs noch nichts zum aussetzen

Aber eigentlich sind wir ja bei Teddybären :)
Meiner liegt gerade neben mir und darf mitlesen^^
Zuletzt geändert von kleinerStern am Mo Jun 22, 2009 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Re: kauft Euch einen Teddybären

#35
ich bin richtig froh das hier gelesen zu haben.ich schaukel auch manchmal und turne auf kinderspielplätzen richtig gerne.und einen teddy habe ich auch,von meiner therapeutin geschenkt bekommen.und ach ja,kinderbücher-ich liebe märchen und kinderbücher über feen und engel-toller thread
Ich habe sie gesehen!Ich habe sie gesehen!Und es gibt sie:Eine kunterbunte Welt.Rosarot

Re: kauft Euch einen Teddybären

#36
uiii ja ich glaub ich bleib innerlich auch immer ein Kind...

vor kurzem bin ich in der Nacht mit meiner besten Freundin auf denn Spielplatz gegangen und es hat so Spaß gemacht sich einfach fallen zu lassen und einfach zu tun worauf man Lust hat *gg*

habe auch einen Teddy den ich zum Geburtstag von meiner besten Freundin geschenkt bekommen und der schläft auch jede Nacht in meinen Armen :D ich fühl mich dann beschütz, geliebt und nicht so allein.
Irgendwann ist immer das Ende...
Es ist nur wichtig wie das Ende aussieht...
Gesundheit und glücklich sein!
ODER der Tod!