#16
Liebe Come to think of it,

wundert mich nicht. Wer würde angesichts dieser nicht aussichtlosen, aber sehr verfahrenen Situation nicht deprimiert werden? :?
Ich will jetzt auch unbedingt mit meiner Thera sprechen, ich habe nur die Angst das er es falsch auffasst wenn ich lieber mit der Thera rede als mit ihm und das der Zoff dann immer weiter geht....
:shock: :shock: :shock:

Du erzählst ihm doch nicht etwa auch noch brühwarm, was du in der Therapie besprichst?? :shock: Das ist ja wohl super privat. Ich erzähle das auch nur engen Freunden. Und nur auf freiwilliger/gegenseitiger Basis. Ich würde einfach UNBEDINGT mit dem Therapeuten reden, wie dein Mann dich unter Druck setzt. (Kann man ja nicht anders sagen, oder??) Und ihm würde ich weder vorher einen Pieps davon erzählen.

lg

aire

#17
Hallöchen ich mal wieder....

Ich liebe mein Mann und er ist echt das beste in meinen Leben aber jetzt muss ich mal dampf ablassen:

Wir waren vorhin einkaufen, ich war nicht so gut drauf und er hat es gemerkt.... Er fragte mich dann was los sei und nach längeren Zögern hab ich dann zu ihm gesagt:

Ich hab nohmal darüber nach gedacht wie du am Freitag Abend reagiert hast!
Reaktion:
Was war den am Freitag Abend?
Er meinte dann fest er wüsste nicht worum es geht und ich solle ihn wohl auf die Sprünge helfen.... Ich hab ihn dann noch ein paar Tipps gegeben aber nicht direkt die Es angesprochen und er meinte er könne sich nicht erinnern (ok er hatte den Abend was getrunken aber er hatte nicht geleiert bzw. er war nicht besoffen genug um das zuvergessen)

Für mich steht eins jetzt fest, ich werd jetzt erstmal nicht mehr mit ihn über das Thema reden....

Ist sein Drang das alles zuverdrängen so stark?

Traurige Cttoi :cry:

#18
Come to think of it hat geschrieben:Ich liebe mein Mann und er ist echt das beste in meinen Leben aber jetzt muss ich mal dampf ablassen
Das wollte ich sowieso mal fragen: Was liebst du an ihm? Was hast du an ihm geliebt, wie ihr euch das erste Mal gesehen habt?
Ist sein Drang das alles zuverdrängen so stark?
Zugegebenermaßen: Mit so schnellem Vergessen hätte nicht mal ich gerechnet. Wenn er nicht siuliert hat, hat er's wohl vergessen... Ist vielleicht auch besser so.

lg

aire

#19
Hi aire,

zu Wissen das man von einer Person abgöttisch geliebt wird ist das beste Gefühl was es gibt....

Ich kann dir meine Liebe zu ihn nicht definieren, wenn ich ihn sehe bin ich glücklich, wenn ich ihn bei mir spüre ist es das beste Gefühl der Welt....

Die Gefühle die ich im Moment erlebe sind auch für mich neu, deswegen k**** ich mich gerade hier aus....