#63
Hallo alle
Bitte habt Verständnis und Geduld.

Ich war die letzten Wochen und Monate in intensivem Kontakt mit Nudel und habe ihre aufs und abs zeitweise hautnah miterlebt. Bitte glaubt mir: Ihre Abmeldung aus dem forum ist kein Schnellschuss!
Dieser Entscheid ist über mehrere Wochen hinweg gereift. Auch wenn viele hier im forum der Meinung sind (mich eingeschlossen!), dass es nicht richtig ist, das forum zu verlassen in ihrer momentanen Situation so ist doch zu berücksichtigen, dass sie wiederholt sich dahingehend geäussert hat, dass ihr das forum im Moment mehr schade denn nütze. Diese Rechnung muss jeder für sich selber machen und keiner kann sich da in den andern reinversetzen.
Deshalb erachte ich es auch als einen Akt des Respekts, wenn man also trotz gegenteiliger eigener Meinung ihren Entscheid akzeptiert. Drohungen wie "sonst gibts Telefonterror" sind völlig unangebracht.
Es ist ja nicht so, dass dieser Entscheid in Stein gemeisselt ist. Es kann ja sein, dass sie sich irgendwann wieder zurückmeldet.
Zudem steht sie bestimmt weiterhin in persönlichem Kontakt mit mehreren Personen hier drin.
Bitte lasst sie einfach mal zur Ruhe kommen. Kontakt aufrecht erhalten JA, mit Post zudecken NEIN.

liebe Grüsse
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

#64
Ich schliesse mich Peter Wort für Wort an.

Nudel kommuniziert, wenn auch auf anderen Ebenen. Sie reflektiert und sie analysiert. Und sie stellt sich Herausforderungen, denen ein derzeitiger Aufenthalt im Forum eher konträr entgegen wirken würde.
Sie ist nicht auf dem Weg in ein Schneckenhaus, sondern ganz im Gegenteil. Und sie hat meinen allergrössten Respekt vor dem, was sie tut.

... auch ich bin der Meinung, dass sie wiederkommen wird und sie kennt meine Meinung auch dazu. Nur derzeit ist es ein logischer Schritt, dass Forum erst mal hinter sich zu lassen.

Alles Liebe Nudel und Kopf hoch, Du weisst, wo Du uns findest.

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#65
Ich stehe voll und ganz hinter Peter und Carusos Beitrag.

Manchmal muß man einen Schnitt machen um weiterzukommen und um, gegebenenfalls, wieder zurückkehren zu können. Sich das einzugestehen verlangt ziemlich viel Courage. RESPEKT Nudelchen!

Wir sollten diese Entscheidung von Nudel respektieren und uns darüber freuen, daß sie auf der Überholspur unterwegs ist!!!

Die besten Wünsche von mir begleiten Dich auf Deinem Weg Nudel!

Herzlichst, mpure

#66
jeb dito

finds zwar grade sehr schade, weil die nudel hier fehlt, aber es wird ihr guttun.

solche entscheidungen sind immens wichtig und können einen weiterbringen. man muss eben ein altes kleid erst vollständig abstreifen, um das neue passgenau anfertigen zu können.

und ich freue mich schon auf den tag wo meine lieblingspasta in strahlendem gewand wieder auftaucht.

*allesgutewünsch*

(ach und sei mir nicht böse meine liebe, wenn ich gestern im icq etwas einsilbig war. ak erklärt schonmal bissel warum, rest folgt noch)

#67
Peter_B hat geschrieben: Deshalb erachte ich es auch als einen Akt des Respekts, wenn man also trotz gegenteiliger eigener Meinung ihren Entscheid akzeptiert. Drohungen wie "sonst gibts Telefonterror" sind völlig unangebracht.
Guten Morgen Peter,

ich akzeptiere Nudels Entscheidung vollkommen. Ich habe ja aucßer diesem Forum noch drei andere möglichkeiten, mit Nudel zu reden. wenn sie das auch nicht mehr wollen sollte, respektiere ich auch das. und es ändert nichts an meinen gefühlen zu einer Person, egal wie lange sie sich nicht bei mir meldet, ich behalte sie immer lieb... *seufz*

Das mit dem Telefonterror war ein SCHERZ... OKAY???? Muss hier alles immer bierernst sein oder was??? Ich hoffe, Nudel versteht mich besser als du/ihr... falls sie's überhaupt liest...

Ach Caruso, ich glaube, sie hat dir was anderes erzählt als mir... jedenfalls komme ich deinerm Schluss nicht ganz hinterher..
Und sie stellt sich Herausforderungen, denen ein derzeitiger Aufenthalt im Forum eher konträr entgegen wirken würde.
Sie ist nicht auf dem Weg in ein Schneckenhaus, sondern ganz im Gegenteil. Und sie hat meinen allergrössten Respekt vor dem, was sie tut.
aber das detaillierter zu erläutern, würde Vertrauensverhältnis brechen.

lg

aire

#68
Oh Mensch ich muss blind gewessen sein.
Hab garnet wirklich was mit bekommen.
Mist.
Ich finde es auch net gut das Nudel gegangen ist. Und ich wünsche mir auch sehr das sie zurück kommt aber es ist ihre Entscheidung!!!
Und ich habe immer noch Möglichkeiten mit ihr zu kommunizieren-wenn sie mag. Und so ist es ja bei einigen Forumsmitgliedern.

Meine liebe Lieblingspasta, falls du das hier noch liest- ich bin immer gerne für dich da!!!
Wünsch dir alles Gute!!!

Drück dich dein bärchen
Endlich geschafft!!Fortbildung erfolgreich beendet und nun kann ich das Leben wieder geniessen!(Ich versuchs wenigstens)

#69
Denke, ich schließe mich nudel an und gehe auch erstmal. Habe vermehrt das Gefühl, gegen Wände zu reden, in mir, in anderen Mitgliedern hier.

Es ist einfach so, hatte zuerst das Gefühl, dass ich mich vielleicht nur unzureichend artikulieren kann, dass es an mangelnder Ausdrucksfähigkeit meinerseits liegt, aber dem ist nicht so. Dann könnte ich gleich behaupten, dass ich fett, faul und dumm wäre und mich deswegen niemand mag. Ist genauso realistisch. :wink:

Mich verärgert vieles hier, was mein persönliches Problem ist, also brauche ich eine Pause, muss ja auch mal wirklich gesund werden. :D

Hab euch lieb, ich denke, ich komme wieder, melde mich nicht ab, sollte jedoch mal Abstand gewinnen.

Alles Liebe, die kleine Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

#70
hallo colourful

tut mir leid, dass du dich hier nciht verstanden fühlst ( zum teil )

kenne übrigens dieses gefühl :roll:

was allerdings auch manchmal an uns selbst liegt , damit meine ich nciht die ausdrucksfähigkeit , sondern dass man manchmal sehr verletzlich ist und sich gewisses erwarten würde , wenn dieses dann nciht eintritt , tut dsa weh !

ich hoffe und wünsche dir sehr, dsas dir der abstand, wenn du ihn wirklcih haben möchtest, den dir gewünschten erfolg bringen wird !!

ganz viel kraft und alles liebe für dich
lass dich nciht unterkriegen !!

gargamel