#46
liebe nudel ,

wir haben uns gestern im icq darüber unterhalten und ich möchte auch hier noch einmal erwähnen, dass es nciht richtig wäre , aus diesem beweggrund zu gehen !

du würdest hier fehlen, das ist ganz klar !

hm, ich hoffe oder wünsche dir sehr, dass es sich klären wird und du ein wenig aufatmen kannst !

schicke dir viel kraft ,
gargamel

#47
Liebe Lieblingspasta!

Ein Vorschlag: Nimm erstmal ein bisschen Abstand von hier bevor Du Dich wirklich abmeldest! Ich glaube nämlich auch nicht, dass das richtig wäre! Du weißt selbst genau, dass Du manchmal diesen Schwankungen in der Stimmung unterliegst. Aber da hörst Du viel zu sehr auf die negativen! Mach Dich vielleicht ein bisschen rar. Ich kann sehr gut verstehen, dass das Fest 1000000000 Eindrücke gegeben hat und das man auch erstmal wieder ein bisschen runterkommen muss...ich könnte mir auch das als Teilgrund vorstellen. Nimm Dir Zeit, die Du brauchst, aber warum immer gleich GANZ abmelden???? Man kann auch mal eine Weile nicht schreiben und sich fern halten, ohne gleich ganz zu gehen.

Sollte dein Thera ein Problem dabei sein (weißt was ich mein) besorg Dir nen geschützten Blog zur Not! Aber ganz gehen, halte ich echt nicht für die richtige Lösung!

HDL Nadine

#48
nudel hat geschrieben:das ich nun gehen werde weil ich einfach denke es ist der falsche Platz für mich und ich hier nicht richtig bin(nicht mehr).
Ích habe mich lange beherscht eien Woche ohne das ist gut nur gestern heute naja egal ich bin nun wieder auf andern Seiten ...
Sorry, ich stehe auf dem schlauch... was für seiten? Aber gut, ich habe das mit den "fraglichen Mitlesern" ja schon verpeilt und schienen überhaupt alles miss zu verstehen :? Und wieso solltest du hier nicht richtig sein?? Hier gibt es ja auch sonst Ehemalige *zu Nadss rüberschiele*

Gehen solltest du nur, wenn dir dsa Forum mehr schadet als nutzt.

#49
ja ich habe mich aufgegeben vollkommen. Ich bin verwirrt und bin zu fertig um noch zu kämpfen viel zu fertig.
Wie kann man noch kämpfen wenn ich keine Hoffnung mehr habe
Ich möchte an dieser Stelle noch mal allen denen Danken mit den ich tolle Gespräche hatte und ihnen wirkliches Vertrauen gegenüberbringen. Egal ob im realen Leben oder eben hier danke dafür

#51
nudel - aufgeben , das geht mal gar nicht !

zu viel hast du unternommen , als dass du dich jetzt aufgeben darfst !
falls es um das thema geht ,was wir gestern besprochen haben , dann ist das keinesfalls die lösung und dieser mensch ( sorry ) ist es absolut nicht wert ! dieser mensch verliert meine achtung , cih hoffe es ändert sich noch etwas daran ! ansonsten muss ich sagen , eine sehr, sehr schwache leistung , welche nciht zu entschuldigen ist !!!!

liebe nudel ,
ich weiß nciht ,wie ich dich aufbauen soll, dir helfen soll, cih kann nur sagen und das aus erfahrung, weil ich mich in meinem leben auch schon des öfteren aufgegeben habe ! wenn man meint ganz tief, tief unten zu sein und es tiefer gar nicht mehr geht , dann kommt ganz plötzlich wieder etwas sonne hervor , nur darfst du dich davor nicht versperren , das wäre total falsch !
hm, auch mein vertrauen wurde mehrmals m*ssb**ch* und ich brauchte viele jahre um wieder vertrauen zu menschen aufbauen zu können !
was will ich dir damit sagen ?, ich glaube du weißt das !

auch ich habe mich schon aus dem forum verabschiedet und doch bin ich wieder gekommen , weil es mir einfach gefehlt hat ! ob das richtig war oder nciht, weiß ich nciht ! jedoch sind hier viele menschen , so wie auch du , die mri wichtig sind und deswegen hab ihc mich wieder angemeldet !

du würdest hier fehlen , das ist klar, aber es ist deine entscheidung , wenn es dir wirklcih nciht mehr gut tut , dann ist das zu akzeptieren , wenn es aber aus diesem einen grund ist , dann möchte ich dich bitten , das nciht zu machen !!!

schicke dir ganz viel kraft und noch eine aussage - niemand ist es wert, dass man sich selbst kaputt macht ! niemand auf dieser welt darf diese macht über dich haben , dass du dich aufgibst !!! gib diesen menschen nicht diese macht über dich !!!! es liegt in deiner hand nudel !!!!!!

drück dich und bin in gedanken bei dir
gargamel

#53
@nudel
Nicht aufgeben. Okay? Aufgeben gibt es nämlich nicht. Ich meine, man kann noch so oft hinfallen, noch so oft glauben, dass man nie wieder aufstehen kann, ich finde, man sollte es IMMER wieder versuchen und immer weiter machen.

Ich kann verstehen, dass du denkst, dass das hier nicht mehr der richtige Platz für dich ist, ich kann es sogar nachvollziehen, aber ich sehe es wie Nads, es ist okay, wenn du dir erstmal eine Auszeit nehmen willst, aber nicht gleich ganz abmelden. Obwohl, selbst dann weißt du ja, wo wir sind und kannst dich wieder anmelden... :lol: Ja, macht nicht viel Sinn, was ich da schreibe.
Es ist deine Entscheidung. Deine Sache, und obwohl ich dich natürlich sehr vermissen würde hier, ich bin der Meinung, dass wir das zu akzeptieren haben.
Aber aufgeben?! Niemals.


Alles Liebe, hab dich lieb, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

#55
mir schnürts gard die kehle zu..................
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

#56
Liebe Nudel,

ich hab einiges von dir gelesen und würde auch gerne weiterhin von dir lesen! Vor allem, kann ich mich an Einen ganz besonders erinnern (mir fällt leider grad nicht der Name des Threads ein, ist ja auch egal), jedenfalls hat mir der sehr zu denken gegeben! Im positiven Sinne! Klar ist es deine Entscheidung was du machst, nur überstürze nix und mach es so, dass du dir dabei wirklich sicher bist! Was ich damit sagen will ist, auch wenn du sagst ich hab mich jetzt aufgegeben, egal was od wer dafür ausschlaggebend war, hier wirst du immer Unterstüzung bekommen und die Hoffnung wird wieder zurück kommen!!! Wenn du dich hier nicht mehr wohl fühlst, ist es ja was anderes, aber es gibt hier doch Menschen, denen du vertraust und vielleicht tut es dir ganz gut, wenigstens mit denen in Kontakt zu bleiben! Wahrscheinlich schreib ich jetzt totalen Quatsch, aber es tut mir leid, dass es dir nicht gut geht!

Liebe Grüße
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

#57
Nudel ist noch da.... *freufreufreu* Hoffentlich liegt das nicht nur daran, dass der vollbeschäftigte Mac aufgrund von Boradrennovierungsarbeiten nicht mehr zum Nudel löschen kommt....

Mac, lass die Finger von der Nudel-Entfernen-Taste.... ich habe schon überlegt, inwieweit du vielleichtbestechlich bis... :roll:

#58
Mac, lass die Finger von der Nudel-Entfernen-Taste.... ich habe schon überlegt, inwieweit du vielleichtbestechlich bis...
Der war gut, air. Wirklich gut :wink:

Nudel, ist doch interessant, wie die Leute da nach dir buhlen.
Wir auch ganz bestimmt seine Richtigkit haben.
*auch überlege wie mac bestechlich ist" :roll:

#59
hedi hat geschrieben:
Mac, lass die Finger von der Nudel-Entfernen-Taste.... ich habe schon überlegt, inwieweit du vielleichtbestechlich bis...
Der war gut, air. Wirklich gut :wink:

Nudel, ist doch interessant, wie die Leute da nach dir buhlen.
Wir auch ganz bestimmt seine Richtigkit haben.
*auch überlege wie mac bestechlich ist" :roll:
:lol: Liebste Hedi,

das weiß sie doch, wie ich an ihr hänge... habe sie ja schon zu ge-pn-t :wink: (heißt das Verb so?)

Liebe Pasta,

willst du, dass ich jedes Mal, wenn ich vor einem Teller Nudeln sitze ganz traurig werde??

Also, nicht dass ich dir Druck machen will, oder so... aber....

wenn du dich abmelden lässt, gibt's Telefonterror..... :P

Also komm her und schreib uns wie's dir geht und höre dir dann meine gar nicht hilfreiche "keine Ahnung, was man da macht" Antwort an, die ich versiche, so zu verpacken, dass es nicht ganz ahnungsls klingt....

lg

aire

#60
ich erklär es jetzt einfach als ungesetzlich und staatsfeindlich,wenn eine Nudel sich hier abmelden will


:x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben